kba braucht man nicht anzuschreiben, die werden zeitversetzt veröffentlicht und dann von mir ausgewertet. Produktionszahlen wurden von Opel in den Jahresberichten veröffentlicht.
Beiträge von Werner61
-
-
Und die Nähte haben eine andere Farbe. Abdeckung Armaturenbrett müsste auch getauscht werden.
Mittelarmlehne weiß ich jetzt nicht. -
Brandy sind auch elektrisch verstellbar, wenn ich mich nicht irre. Da müsste man beim Tausch auch drauf achten.
-
Hallo und herzlich willkommen.
Spiegel anklappen funktioniert über den Verstellknopf. In Mittelstellung bringen und nach unten tippen, dann klappen die Spiegel ein oder aus.
Zu Gurtzubringer und Spiegel existieren hier bereits mehrere Threads auch in Zusammenhang mit dem Happyblue Modul. Zu ölenden Motoren habe ich noch nicht so viel bis gar nichts gelesen.
Ausstattung ist über VIN auslesbar.
Zum Thema Nachrüsten Kamera, Navi etc. gibt es hier auch schon einige Beiträge, auch von der Umsetzung.
Einfach mal ein paar Schlagworte in die Suchfunktion eingeben. -
sind die legal?
Wie soll sich das denn anhören, wie ein V8, ein Lenz Bulldog oder ein Mack?
Ich persönlich kann dem Diesel-Sound nichts abgewinnen, aber das ist mein Empfinden.
-
Kopf hoch und weiter machen

-
Ich würde mal sagen die Leiste ist aus Kunststoff, Blech einschweissen fällt.
-
Fußsensor oder Taster von unten in der Griffleiste waren auch Gedankengänge.
-
Wie machst das mit dem runden teil im Blech ? Gruss Etti
Blech:
Erhitzen und dengeln.Carbon:
Negativform aus GFK erstellen und dann in Carbon anfertigenFür beides brauche ich erst einmal eine Urform. Für erstes am besten aus Stahl, um die Leiste darüber zu dengeln.
-
Du meinst sicher den Taster (Emblem) für den Kofferraumdeckel. Der Deckel lässt sich auch bei ausgebauten Taster via FB öffnen. Kabel verlangen und einen Taster im Handschuhfach (da abschließbar) ist auch eine Überlegung.