Hatte mal welche beim Lackierer, ist halt ein Riesenaufwand und man muss sehr vorsichtig mit dem Ausainandernehmen sein
Beiträge von Werner61
-
-
letztendlich ist die Radabdeckung entscheidend und beim Verschränken (einfedern über Kreuz) (und auch sonst) darf is nirgendwo schleifen.
-
Habe auch 15 mm pro Seite und Eibach-Federn. Das sollte keine Probleme geben.
Bei 20er Spurplatten könnte es Probleme mit der nicht ausreichenden Radabdeckung bzw. Freigängigkeit zum Kotflügel geben. Ums Bolzen kürzen wirst du nicht drum herum kommen, hatte ich ursprünglich auch nicht vor. -
kba braucht man nicht anzuschreiben, die werden zeitversetzt veröffentlicht und dann von mir ausgewertet. Produktionszahlen wurden von Opel in den Jahresberichten veröffentlicht.
-
Und die Nähte haben eine andere Farbe. Abdeckung Armaturenbrett müsste auch getauscht werden.
Mittelarmlehne weiß ich jetzt nicht. -
Brandy sind auch elektrisch verstellbar, wenn ich mich nicht irre. Da müsste man beim Tausch auch drauf achten.
-
Hallo und herzlich willkommen.
Spiegel anklappen funktioniert über den Verstellknopf. In Mittelstellung bringen und nach unten tippen, dann klappen die Spiegel ein oder aus.
Zu Gurtzubringer und Spiegel existieren hier bereits mehrere Threads auch in Zusammenhang mit dem Happyblue Modul. Zu ölenden Motoren habe ich noch nicht so viel bis gar nichts gelesen.
Ausstattung ist über VIN auslesbar.
Zum Thema Nachrüsten Kamera, Navi etc. gibt es hier auch schon einige Beiträge, auch von der Umsetzung.
Einfach mal ein paar Schlagworte in die Suchfunktion eingeben. -
sind die legal?
Wie soll sich das denn anhören, wie ein V8, ein Lenz Bulldog oder ein Mack?
Ich persönlich kann dem Diesel-Sound nichts abgewinnen, aber das ist mein Empfinden.
-
Kopf hoch und weiter machen

-
Ich würde mal sagen die Leiste ist aus Kunststoff, Blech einschweissen fällt.