egal ob 19" oder 20", die stehen ungefähr gleich weit raus. Die haben eine differente Einpresstiefe, von daher tuen die sich nix. Hatte das ganze mal in einem Felgenrechner eingegeben.
Beiträge von Werner61
-
-
Die sicherste Variante sind 15er Platten. Die 20er wirst du je nach Fertigungstoleranz, Rad-Reifenkombination und TÜV-Prüfer nicht eingetragen bekommen. Ich habe für meine 15er und 20" OPC-Felgen mehrere Anläufe gebraucht. Unter anderem auch weil meine Hinterachse einen Versatz von ein Paar mm hatte (Checker auch).
-
von dem Problem habe ich bis jetzt noch nichts gehört
-
Hier die weltweite Karte der Cascada-Besitzer, jeder der noch auf die Karte möchte, kann mir eine Nachricht senden.
CASCADA BESITZER KARTEHere is the worldwide map of Cascada owners, anyone who still wants to get on the map can send me a message.
CASCADA OWNERS MAPHier is de wereldwijde kaart van Cascada eigenaren, iedereen die nog steeds op de kaart wil komen kan mij een bericht sturen.
CASCADA OWNER KAART -
wenn ich die Bedinungsanleitung richtig interpretiert habe, gibt es nur eine Sicherung, Nr. 19 hinten links.
Könnte Stecker oder Kabelbruch sein. -
Das sind Zahlen bei denen die jüngeren Semester schon wieder an Verbrauch und nicht an Hubraum denken
Sollte auch eindeutig zweideutig sein
-
hatte auch mal ein 5,7 Liter-Auto.
-
Webseite ist angepasst, ich warte noch auf einige Rückmeldungen, um dann den endgültigen Tourverlauf bekannt zu geben.
Wenn alle kommen sind wir aktuell dreißig Cascada's.
Aber bis Mai ist ja noch ein wenig Zeit.
Bin schon ganz aufgeregt.
-
...
Früher, als ich noch jung warhieß es immer: Nichts geht über Hubraum!
Mike
... außer Hubraum
-
me
You're No. 30