Beiträge von Werner61
-
-
Habe meinen seinerzeit von Etti bekommen, es müsste aber der hier sein
20-poliger Rückfahrkamera-Kabelbaum für Chevrolet gm 2010-2016 Chevrolet Cruze 2013-2017 Rückfahr kamera/Kabels atz - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Hier ein paar Bilder Original-Kamera-Kabel mit Adapter
-
Hallo werne. , hattest du da noch Sachen extra bestellt? Gab es da einen Bericht zu von dir... Finde da nix .
Und wie war das mit der originalen Kamera und Mikrofon. OK und dabei plus wäre toll, wenn ich das richtig lese ...... Hat es das nicht ?
ich habe die original Kamera verwendet und die über einen Adapter angeschlossen den ich schon hatte. Mikrofon nutze ich das im Radio verbaute. Laut Etti macht es keinen Unterschied ob man das originale oder das im Radio verbaute verwendet. Bestellt hatte ich direkt auf der Webseite von Ebilaen.
Zusätzlich sind noch Antennenadapter verbaut worden, so wie in dem ausführlichen Bericht der beiden Kollegen beschrieben wurde.
Bei Nichtfunktion der Eco-Taste empfehlen wir nicht umzupinnen, wie vom Hersteller beschrieben, da es hier zu Fehlfunktionen auch beim nachfolgenden Rückbau auf das original Radio kommen kann.
Die Tasten fürs Öffnen und Schließen der Türen mussten vertauscht werden, da die Funktion umgekehrt war.
-
Nachfragen, auf dem einen Foto ist es drauf
die Fotos sind meiner Meinung nach Fake. ich habe noch keine anderen, außer die von mir genannten, Radios gesehen die Airbag-Leuchten verbaut haben. Meistens steht das auch im Text der Hersteller, es wird ein entsprechendes Kabel mitgeliefert um die Fehlermeldung zu unterdrücken, das reicht dem TÜV aber nicht.
-
ich würde mir keins einbauen, wo keine Airbag-Leuchten vorhanden sind. das gibt keinen TÜV.
Ich habe das von Ebilaen (TX72x mit 8 GB RAM und 128 GB ROM)
Ebilaen android 12,0 autoradio 2din multimedia player für opel astra j verano vauxhall 2013-2018 navigation carplay bluetooth 4g - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comdas scheint baugleich mit dem von Isudar zu sein
Isudar android 12 autoradio für opel astra j verano vauxhall 2013-2016 multimedia player 2 din tesla style gps carplay stereo - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comBei denen gibt es zwar das Problem mit der Helligkeit der Airbag-Leuchte, die einwandfreie Funktion habe ich aber gemeinsam mit Etti getestet. Was der TÜV letztendlich sagt wissen wir noch nicht.
Anmerkung am Rande plug&play wirst du nicht finden, jeder Cascada ist anders
-
Mein Ebilaen ist auch komplett mit Rahmen, CAN-Bus-Box und allen Kabeln in einem Paket gekommen. Hatte auf der Webseite direkt bestellt.
-
Ich weiß von jemandem der den Gepäckträger im Einsatz hat und damit zufrieden ist.
Bei vorhandener AHK würde auch die Möglichkeit einer Gepäckbox bestehen.
-
Buick Cascada 2016 2017 2018 2019 Factory Service Repair Manual - Manuals For You2016 2017 2018 2019 years Loaded with Hi Resolution illustrations, instructions, photos, and diagrams, complete to service and repair your Buick.manualsforyou.com -