Anzumerken zu den unterschiedlichen Laufrichtungen sei dann noch, das diejenigen zwei linke Blinker verwendet haben. Außerdem erlischt die Betriebserlaubnis, da die Laufrichtung vorgeschrieben ist.
Beiträge von Werner61
-
-
Ja die waren es, steht auch dynamisch bei. Die gibt es auch statisch, hatte ich vorher geordert, weil die günstiger waren. Beim genauen Hinsehen wusste ich warum die günstiger waren.
-
wie versprochen hier mal die Seitenblinkerkollektiom
-
Grundsätzlich gibt es noch Plätze, außer in den Tagebau selbst. Es wird sowohl im Tagebau und für den Rest der Tour eher gefahren und gesessen, also sollte es kein Problem sein. Würde euch denn eintragen.
-
plug und Play heißt einerseits das du die originalen Blenden weiter verwenden musst und bei den genannten die Nasen bearbeiten musst. Hatte das Thema in der Facebook Gruppe ausführlich mit einigen Bildern beschrieben. Wenn ich heute Abend dazu komme werde ich die Bilder mal raussuchen und hier einstellen.
-
Termin steht.
Ich habe eine Zusage für 39 Personen bekommen. Da die Befahrung erst um 13:00 Uhr beginnt, werde ich den Ablauf entsprechend umorganisieren und auf meiner Webseite posten. -
hier noch ein Link zum Video auf meiner Facebook-Seite
https://www.facebook.com/48146…64/posts/897091217309352/ -
Dynamische Seitenblinker, es gibt wohl unterschiedliche .
Original sind zwei Linke Blinker beim Cascada verbaut. Die Dynamischen bei mir (autolight24) passen in die OPC-Blenden, sind aber rechts und links. Einige haben die Nasen bearbeitet und dann in die Blenden geklebt. -
I think I see the picture in the english facebook group, but I mean the group is offline. But there is a new group.
-
if the rear is deeper, do you mount the "Gummischeibe" look at the pic.
Is it Eibach 25 mm? I've also mounted them.