Grundsätzlich gibt es noch Plätze, außer in den Tagebau selbst. Es wird sowohl im Tagebau und für den Rest der Tour eher gefahren und gesessen, also sollte es kein Problem sein. Würde euch denn eintragen.
Beiträge von Werner61
-
-
plug und Play heißt einerseits das du die originalen Blenden weiter verwenden musst und bei den genannten die Nasen bearbeiten musst. Hatte das Thema in der Facebook Gruppe ausführlich mit einigen Bildern beschrieben. Wenn ich heute Abend dazu komme werde ich die Bilder mal raussuchen und hier einstellen.
-
Termin steht.
Ich habe eine Zusage für 39 Personen bekommen. Da die Befahrung erst um 13:00 Uhr beginnt, werde ich den Ablauf entsprechend umorganisieren und auf meiner Webseite posten. -
hier noch ein Link zum Video auf meiner Facebook-Seite
https://www.facebook.com/48146…64/posts/897091217309352/ -
Dynamische Seitenblinker, es gibt wohl unterschiedliche .
Original sind zwei Linke Blinker beim Cascada verbaut. Die Dynamischen bei mir (autolight24) passen in die OPC-Blenden, sind aber rechts und links. Einige haben die Nasen bearbeitet und dann in die Blenden geklebt. -
I think I see the picture in the english facebook group, but I mean the group is offline. But there is a new group.
-
if the rear is deeper, do you mount the "Gummischeibe" look at the pic.
Is it Eibach 25 mm? I've also mounted them. -
Hi Edna,
I think google translation isn't perfect. Myself also looking for a OPC/VXR-Diffuser and the exhaust bezel, but it's rare and very expensive. I don't want the oval exhaust tips.
Greetings from Germany
-
Hallo Edna,
you are welcome. I'll add you to my map next time.
Sunny greetings from Mönchengladbach
Werner
-
Ich glaube du hast das eine falsche Vorstellung. Das Modul wird einfach auf den OBD2 Diagnosestecker gesteckt. Die meisten Einstellungen sind temporär. Du kannst vom Handy aus die Lampen mit verschiedenen Menüs an und aus machen. Und den Reinigigungsfortschritt des Dieselpartikelfilters sehen.
Wenn du die Gasannahme optimieren willst brauchst du eine Pedalbox.
Wenn du die Farben der Instrumente verändern willst, dann brauchst du andersfarbene SMD LED's, einen Lötkolben und viel Talent. Mann muss dann das komplette Cockpit, jeden Schalter und den Tacho auseinander nehmen und dort die neuen LED's einlöten.
SMD's haben eine Größe von 2x4 mm und kleiner.