Beiträge von Werner61

    Oooch Werner, du ir den ganzen Spaß an deiner automatischen Rechtschreibung...Warum muß man denn bei Opel alles rechts abzeilen?Ich weiß, ist alles Off Topic, aber macht mir einfach Spaß darauf zu reagieren. :P?(

    okay :thumbup: , dann hoffe ich, dass du auch auf der Website meine Rechtschreibkorrektur bist. :D:thumbup:

    genau wie Marcus schreibt. Die Preislisten, Kataloge, Manuals usw. unterliegen einem Copyright und diese Dokumente sind zum privaten Gebrauch. Man darf die nicht auszugsweise nutzen oder vervielfältigen oder darbieten, noch ist eine Nutzung erlaubt mit der ich z.B. einen Gewinn erziele. Des Weiteren wird man sicherlich den Zusammenhang (Inhalt des Internetauftritts) und den zur Verfügung gestellten Dokumenten prüfen.

    Ich würde erst einmal bei Rial anfragen, ob ein Gutachten vorhanden ist. Wie oben beschrieben ist das auf der Homepage nicht für den Cascada.


    Einzelabnahme sollte bei einer möglichen Radlast von 725 kg funktionieren, sollte man mit TÜV klären.

    Habe gestern mit Rüsselsheim telefoniert und heute nochmal eine Mail geschrieben, mit der Bitte um Freigabe für den Download Bereich. Wird dann unter anderem von deren Rechtsabzeilung geprüft. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken. :thumbup:

    Vom Grundsatz stimme ich euch zu. Ich finde es auch gut zu wissen, mit wem ich es zu tun habe. Aber es sind auch Charaktereigenschaften, die man nicht ohne weiteres verändern kann.
    Ich für meinen Teil bin auch jemand, der ohne viel Brimborium, bei einem Problem mit der Tür ins Haus fallen würde, (ohne mich vorzustellen). Aber ihr kennt mich jetzt ja schon ;) . Hinterher merke ich dann schon, das ich es hätte anders machen können. Manche Menschen finden halt, aus welchen Gründen auch immer (es können auch sprachliche Barrieren sein), nicht die richtigen Worte. :thumbup::thumbup: