Hi Edna,
I think google translation isn't perfect. Myself also looking for a OPC/VXR-Diffuser and the exhaust bezel, but it's rare and very expensive. I don't want the oval exhaust tips.
Greetings from Germany
Beiträge von Werner61
-
-
Hallo Edna,
you are welcome. I'll add you to my map next time.
Sunny greetings from Mönchengladbach
Werner -
Ich glaube du hast das eine falsche Vorstellung. Das Modul wird einfach auf den OBD2 Diagnosestecker gesteckt. Die meisten Einstellungen sind temporär. Du kannst vom Handy aus die Lampen mit verschiedenen Menüs an und aus machen. Und den Reinigigungsfortschritt des Dieselpartikelfilters sehen.
Wenn du die Gasannahme optimieren willst brauchst du eine Pedalbox.
Wenn du die Farben der Instrumente verändern willst, dann brauchst du andersfarbene SMD LED's, einen Lötkolben und viel Talent. Mann muss dann das komplette Cockpit, jeden Schalter und den Tacho auseinander nehmen und dort die neuen LED's einlöten.
SMD's haben eine Größe von 2x4 mm und kleiner. -
Hallo Werner,
super - da haben wir ja gleich einen der das Happy One touch benutzt. -- Und bist du zufrieden ?? Erspart es nur das dauernde Gedrückthalten ? Oder sind noch mehr Funktionen ??
Der Preis von 136 € ist schon sehr hoch - oderGruß aus Franken
HastuEs gibt hier einige die eins der beiden Module benutzen.
Ja, das One Touch ist nur für die Verdecksteuerung. Ich habe meine seinerzeit bei eBay mit Preivorschlag erworben und bin damit zufrieden.
Das Happy Blue hat noch diverse Spielereien wie oben schon erwähnt.Wenn du Facebook nutzt, dann schau mal hier
https://www.facebook.com/48146…64/posts/512440652441079/ -
In der Regel ist es der Kontaktverlust zum Drucktaster. Damit wird die Funkverbindung unterbrochen und das Verdeck bleibt stehen. Ich benutze das One Touch, damit ist das Problem mit dem wunden Daumen behoben.
-
das Modul heißt Happy One Touch (nur Verdecksteuerung) oder Happy Blue (zusätzlich Handysteuerung und diverse andere Funktionen) von Cantronix
-
die Abdeckung besteht aus zwei Teilen und ist geclipst.
-
Ich habe mal den groben Ablauf, Zeiten und Teilnehmer auf meiner Website eingestellt. Dort werde ich dann die Änderungen aktualisieren.
-
ist normaler Lack. Bis jetzt keine sichtbare Veränderung.
-
Hallo Werner,
die 30er-Marke?
Ist das dann schon eine "nicht angemeldete Versammlung"Heike und ich kommen gerne.
Ich weiß das solch eine Planung nicht einfach ist, aber wenn du eine ungefähre Zeit für Ein- und Ausklang festgelegt hast,
können wir auch eine Zu- oder Absage fürs Essen machen.
Wie bereits in der Vergangenheit schränken uns unsere Hundis zeitlich ein. Und Mitnehmen ist leider keine Option.Gruß Uwe
wir brauchen jeden Mann/Frau, wenn wir den Hambacher Forst besuchen.