Was war los @Werner61 - Reifen kaputt gefahren?
ja, hatte mir eine Schraube rein gefahren. Dank freundlicher Hilfe unter Opel-Fahrern war alles kein Problem. ![]()
Was war los @Werner61 - Reifen kaputt gefahren?
ja, hatte mir eine Schraube rein gefahren. Dank freundlicher Hilfe unter Opel-Fahrern war alles kein Problem. ![]()
und noch ein Paar
Das ist sehr schade.
Wir treffen bei Mc Donalds und fahren dann gemeinsam rüber.
Der Veranstalter würde uns bereits um 8:45 Uhr gemeinsam aufs Gelände lassen, dazu müssten wir uns allerdings schon etwas früher treffen. Von Mc Donalds bis zum Veranstaltungsgelände ist es nur 2 Minuten.
Mein Vorschlag wäre, das wir uns zeitig treffen und pünktlich um 8:45 Uhr rüber fahren.
See you ![]()
wir drücken die Daumen und da kann ich im Namen aller sprechen (schreiben), die nur wegen deinem Projekt nach Krefeld kommen. ![]()
![]()
Ich habe es tatsächlich mit einem Aufenthalt in der Region verbunden.
Auf die Rückkehr von Herrn Klein mußt du nicht zwingend waren, da im Betrieb ein absoluter Cascada-Experte arbeitet, der das auch souverän hinbekommt.
der Cascada-Experte ist Herr Klein, er führt die Maßnahme selbst durch.
Hallo Etti,
das wäre sehr schade, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück das es evtl. doch noch hinhaut. ![]()
Puuh, vielleicht über die Statistiken des KBA
Ansonsten noch bei Opel selber Fragen - die werden es wissen. Aber ob sie es preisgeben
Opel gibt im Jahresbericht nur die gesamte Produktionzahl an. KBA unterscheidet in den kostenfreien Veröffentlichungen nur zwischen Benzin und Diesel. Wenn man bezahlt, bekommt man dort sicher die Zahlen.
Auskunft bei Opel ist sehr unterschiedlich, die Frage zu den Motorkennbuchstaben der 1.6er 136 und 170 PS wurde recht zügig beantwortet. Auf die Antwort zur Veröffentlichung der Preislisten, Kataloge, Bedienanleitungen ... auf meiner Webseite warte ich immer noch.
Jetzt will ich mir auch mal einen Klugscheißer-Punkt verdienen.
![]()
...
Gruß Uwe
...reicht höchstens für einen 1/2 Punkt ![]()
![]()
![]()
![]()