Servus
An die Leute, die ihr Emblem umgebaut haben, habt ihr das originale Opel Emblem noch über und möchtet es gerne los werden. Dann könnt ihr mir gerne ne PN mit Preisvorstellung schicken.
Danke und Gruß
Markus
vorne oder hinten?
Servus
An die Leute, die ihr Emblem umgebaut haben, habt ihr das originale Opel Emblem noch über und möchtet es gerne los werden. Dann könnt ihr mir gerne ne PN mit Preisvorstellung schicken.
Danke und Gruß
Markus
vorne oder hinten?
...vielleicht mal ein Bild von dem gebrochenen Teil. Ich meine da war schon mal jemand. Wenn das öfters passiert, müsste man mal schauen ob man die Teile nicht anfertigen (lassen) kann.
Alles anzeigenHallo Gemeinde, jetzt scheint es sich wirklich dem Ende zu neigen. Zwar später als von meinem FOH vorhergesagt, aber es wird Realität
![]()
Hätte also meinen 3 eralso ich meine den 3. im nachhinein auch später bestellen können. Nun gut, kommt er halt schom im August.
Oktober hätte es auch getan.
Aktuell ist er nur noch eingeschränkt verfügbar. Vielleicht sogar nur noch Lager Modelle die man aufgrund der meistverkauften Konfigurationen
auf Halde produziert hat.
Vielleicht macht ja noch jemand ein "Schnäpple".
Würde mich freuen dies mal zu erfahren
grüße Steffen
auf der Opel-Seite steht schon seit einiger Zeit, dass nur noch Lagermodelle zur Verfügung stehen.
Kann Audio- und Bilddateien...
Es ist schade das du soviele Probleme hast. Ich hoffe du bleibst uns auch in der Zukunft erhalten. Ich wünsche dir alles Gute mit deinen Fahrzeugen. ![]()
Hi, Auto war beim Freundlichen. Display wird getauscht. 80% Opel, 10% Autohaus und 20% meine Wenigkeit. Bei Kosten von 1000 € kann ich das für 200€ noch finanzieren. Ich denke es ist ein faires Angebot außerhalb der Garantie.
Gruß
und trotzdem haben die dich übers Ohr gehauen ..
80%+20%+10%=110%
100 Euro Zuviel bezahlt ![]()
War heute mal kurz in Krefeld. Als Treffpunkt würde ich Mc Donalds, Kleinwefersstraße 48 vorschlagen.
Uhrzeit wäre dann 9:00 Uhr.
...das hoffe ich auch mal. ![]()
Ich habe jetzt mehrmals Kontakt mit dem Veranstalter gehabt. Es ist nicht so einfach bzw. nicht möglich einen Platz freizuhalten. Wenn wir gemeinsam aufs Gelände fahren stehen wir auch zusammen. Es besteht allerdings die Möglichkeit früher aufs Gelände zu kommen, wenn wir uns außerhalb getroffen haben und dem Veranstalter dann Bescheid geben.
Zur Zeit habe ich von 7 eine Zusage und von 7 ein Vielleicht. ![]()