Beiträge von Werner61

Vom Grundsatz stimme ich euch zu. Ich finde es auch gut zu wissen, mit wem ich es zu tun habe. Aber es sind auch Charaktereigenschaften, die man nicht ohne weiteres verändern kann.
    Ich für meinen Teil bin auch jemand, der ohne viel Brimborium, bei einem Problem mit der Tür ins Haus fallen würde, (ohne mich vorzustellen). Aber ihr kennt mich jetzt ja schon ;) . Hinterher merke ich dann schon, das ich es hätte anders machen können. Manche Menschen finden halt, aus welchen Gründen auch immer (es können auch sprachliche Barrieren sein), nicht die richtigen Worte. :thumbsup::thumbup:

Opel Team Niedernachsen und Opel-Infos wären jetzt meine nächsten Ansprechpartner diesbezüglich.
    Ob alle, die etwas veröffentlicht haben, dafür auch eine Erlaubnis haben, lasse ich mal so im Raum stehen. Ich für meinen Teil möchte meinen Geldbeutel für andere Dinge nutzen, als auf irgendwelche Abmahnungen reagieren zu müssen.

In der Galerie hier im Forum sind ja auch so einige Bilder. Hier brauchen mir nur die Eigentümer eine Erlaubnis zu geben, dann suche ich mir die Bilder dort raus.
    Nummernschilder werden von mir vor dem Veröffentlichen unkenntlich gemacht.

Am liebsten Querformat, seitlich vom Fahrzeug. Bei Sonnenschein wäre natürlich schön.
    Mit Prospekten bewege ich mich in der Grauzone wegen Copyright. Von daher und auch sonst find ich es besser hier Userfahrzeuge mit Erlaubnis der Eifentümer abzubilden.

Das ähnliche Problem habe ich auch mit den Katalogen, Preislisten, Manuals ...
    Da habe ich einen Großteil und möchte einen Downloadbereich einrichten. Versuche daher von Opel, Buick, Holden eine Freigabe zu bekommen, bin da aber noch nicht an die richtigen Stellen vorgedrungen. Von Opel Media bekommt man halt nur das Material, was für die Öffentlichkeit/Presse bestimmt ist.

Hallo Cascada-Freunde,
    für meine Internetseite brauche von jeder Farbe Fotos von euren Cascada's, die ich verwenden darf.
    Außerdem benötige ich die niederländischen und englischen Farbnamen.

Hoi Cascada vrienden,
    voor mijn website heb ik foto's nodig van elke kleur van uw Cascada's die ik kan gebruiken.
    Ik heb ook de Nederlandse en Engelse kleurnamen nodig.

Hello Cascada friends,
    for my website I need photos of every colour of your Cascada's that I can use.
    I also need the Dutch and English colour names.

:thumbup::thumbup::thumbup: