Beiträge von Werner61
-
-
Das geht natürlich gar nicht! Es muss freiwillig sein.
Wer allerdings freiwillig Snntags arbeiten möchte sollte die Chance dazu haben.
Im Restaurant, an der Tanke, im Kino, im Schwimmbad, Polizei, Krankenhaus, Winterdienst.... da geht es auch.C
... und nicht zu vergessen, die Versorger. Man merkt es erst wenn man kein Strom, Erdgas, Trinkwasser hat.
-
Bei mir die Ecke rum (Mönchengladbach) ist eine neue Waschstraße mit Boxen gebaut worden.
Waschstraße ist Sonn- und Feiertag geschlossen. Die Waschboxen kann man täglich zwischen 6:00 und 22:00 Uhr benutzen. Finde ich ok so.
-
Sollte jetzt funktionieren
funktioniert
-
auf YouTube läuft es nicht, denke auf fb ist ein anderes.
-
bei Facebook läuft es
Cascada v6 4x4 OPC ProjektSaison Beginn Nov 2018 Tüv ! 🎆👍 Weltweit einmalig Opel Cascada Cabrio v6 4x4 Turbo = legal und zugelassen powered by ME-Speedshop 👏😎⚡ Vielen Dank an alle…www.facebook.com -
OK, vielleicht nicht ganz Unrecht, dennoch frage ich mich, wer sich hier überhaupt daran stört?Eigentlich stellt man sich erst mal der Gemeinde vor, bevor man sich hier erlaubt den Zeigefinger zu erheben und die Arbeit des Moderators oder Admins zu übernehmen.
ich würde es auch gut finden, wenn man nicht direkt mit der Tür ins Haus fällt. Wir wollen uns doch erst einmal kennenlernen
-
was hat das mit Rädern und Reifen zu tun?
...vielleicht einfach nur beim Auswählen in der Zeile verrutscht, kann passieren
-
Hallo,
Habe mir vor 2 Wochen auch eine Cascada gekauft und der Beifahrersitz macht auch lauten geräusch bei vor und zurück fahren,was haben die jetzt bei FHO gewechselt
und was hat es jetzt gekostetWenn du den beim Händler gekauft hast, würde ich das einfach reklamieren.
-
Der Berganfahrassistent funktioniert nur beim laufenden Motor.
Geht der Motor aus, wie zum Beispiel Start/Stopfunktion ist der Assistent nicht verfügbar.
Erst wenn der Motor wieder läuft, ist es wieder aktiv.
Steht auch so in der BA.
Ich habe es auch schon probiert und es ist auch tatsächlich so.Bei dem Rückruf haben sie nur die Software angepasst, damit sich das nicht so anfühlt ob man mit angezogene Handbremse losfährt.
Persönliche Meinung von mir :
Ich finde dieses Assistent Schwachsinnig. Es s behindert mich mehr, als es nützlich ist. Vielleicht ist es beim Automatik hilfreich, aber beim Schalter sehr nervig.
Vielleicht liegt es noch daran, daß ich es damals richtig gelernt habe, wie man bei Steigung richtig anfährt.ja mit meinem Automatik kann ich nicht meckern.