Beiträge von Mike

    Um es präzisieren - Es geht nicht um die ECO Taste für das Start-Stopp-System bei den Handschaltern


    Am Screenshot aus den Handbuch ist links unten in der Ecke ein "D" - dies kann es nur bei einer Automatik geben - rechts oben ist der Reiter mit "ECO". Dies lässt den Schluss zu das die Seiten Verbrauchstrend und Hauptstromverbraucher im Informationsdisplay vorhanden sein sollten.


    Es ist klar das bei Casi's mit Automatik die Seite mit den Schaltempfehlungen fehlt - bei Casi's ohne RDK scheint auch nicht die Reifendruckseite auf.


    Könnte bitte einer der Automatik-Driver ein Foto mit ECO-Reiter im Infodisplay hochladen


    Grüsse aus Wien

    Mal ne Frage an die die Casi Fahrer mit Automatikgetriebe


    Im Punkt ECO sollte laut Anleitung die Hitparade der Stromverbraucher und der Verbrauchstrend angezeigt werden. Bei meinen Casi fehlt dieser ( siehe Fotos). Laut FOH ist die Bedienungsanleitung nicht korrekt - die ECO Seiten gibts nur bei den Casi's der Handschaltung - aktuellste Software eingespielt.


    Ist dies korrekt?


    liebe Grüße aus den verschneiten Wien
    Michael

    Mal ne Frage an die Runde,


    Am 2.Jan übernehme ich den Cascada vom Händler mit Winterreifen und möchte die 4 Stück 20'' BiColor SommerReifen ins heimische Reifenhotel überstellen.


    Passen die 4 Stück auf die Rücksitzbank?


    lG aus Wien
    Mike

    Und der nächste im Wartesaal


    Hallo Cascada-Freunde,


    Bestellt wurde:


    Cosmo Cascada 1,6 Turbo ECOTEC Direct Injection 125 kw ( 170 PS ) Automatik
    Graphitschwarz
    Verdeck Schwarz
    20'' BiColor Leichtmetallfelgen
    Lederausstattung Nappa Brandy
    CD 600
    Sicherheitsassistenzsystem
    FlexRide
    Raucher Paket
    Frontkamera
    Alarmanlage
    Standheizung
    Akustikverdeck
    Windschott
    Notlaufrad
    Rückfahrkamera
    Lenkradheizung


    fast Vollausstattung - verzichtet habe ich nur auf Sportpedale, DAB+ (kein Sendebetrieb in Österreich) und Navi ( Navigon am iPhone mit Brodit Halterung reicht mir )


    sollte im Dezember geliefert werden - Übernahme 2.Jan.2015


    Der nächste Sommer mit open air feeling kommt bestimmt doch freue mich ebenso die Wintereigenschaften vom Cascada wie Sitzheizung, Standheizung, Lenkradheizung und das Fahrverhalten auf Schnee und Eis zu testen. Die Skiausrüstung sollte ja Dank umklappbarer Rückbank reinpassen.


    a liabs Servas aus Wien
    Mike