Das ist sehr traurig zu lesen.Ich wünsche den Hinterbliebenen alle Kraft um diesen Verlust eines lieben Menschen zu überstehen.
Beiträge von Dori
-
-
Hallo an euch alle ich bräuchte mal euer Schwarmwissen.
Mein Radio 600 verabschiedet sich jetzt. das Display wird zwischendurch dunkler dann lässt es sich nicht mehr lauter stellen. Ich geh mal davon aus "klinisch tot" und lässt sich auch nur sehr schwer mit dem Handy koppeln.
Da ich nicht so die Ahnung von CarHifi habe nun meine Frage an euch: gibt es bestimmte Radios welche ich nicht nehmen sollte, worauf ich achten sollte und gibt es eine gute Adresse im Ruhrpott wo man bedenkenlos hingehen kann. Momentan ist es nicht so schlimm wenn ich selber singe( das Dach ist ja zu😊 ) aber die "Oben Ohne"Saison beginnt das möchte ich keinem antun das zu hören!
-
meinst du das die vollkasko beim Dach greift?
-
Wie lang müssen die pfeifenreiniger eigentlich sein ich hab jetzt die 15 cm aber da passiert gar nix
-
Super dann warte ich mal mit
-
Na da bin ich mal gespannt
-
super ich danke euch allen
-
und was sagt der tüv dann dazu? Das ist das einzige was für mich wirklich wichtig ist.ob der tannenbaum im spiegel leuchtet ist egal
-
mach ich danke dir
-
Hallo zusammen viellwicht könnt ihr mir helfen.wenn es in strömen regnet kommt die meldung Spurwechselassi nicht verfügbar oder warten.
Mein opelhändler sagt ich hab diesen assi gar nicht.kennt jrmand von eucv dieses problem und hat nen tipp für mich?
Danke
Dori