Beiträge von Pinballfreak

    tssss...... Cabrio und Standheizung.


    Weichspülerei!




    Vielleicht noch nen Salzstreuer fürs Heck oder Schaufel an der Front?




    Das Cabriofeeling geht immer mehr verloren. Keine pure Natur mehr im Sommer, keine Schweißperlen auf der Haut dank modernster Klimatisierung etc. Windschotts um ja kein Haar zu krümmen.....wo bleibt das real Feeling?????



    Ich will die Sonne und den Wind spüren...deshalb Windschott verkauft und Klima grundsätzlich aus uuuuund Scheiben runter!



    ;(

    Hallo Zusammen,




    habe heute mal den schlummernden Freund (Cascada) bei dem Sonnenschein aus der Garage gelockt (stand dort jetzt ca. 2 Monate).


    Als ich im dunklen nach Hause kam, war an beiden Frontscheinwerfer Beschlag im inneren zu sehen.


    Jemand Erfahrung damit?


    Reklamieren?


    Freue mich auf Feedback.

    Ich kann mich nur wiederholen!
    Werde wach....mit 600 € im Monat kann man nicht sicher leben und ich könnte nicht einmal ruhig schlafen!!
    Selbstständigkeit mit dem geringen Output kann nur die Existenz gefährden.
    Nimm die Warnungen an...ohne überheblich zu wirken, mit Deinem Budget kein Cascada möglich.

    Hallöchen,


    ich muss hier einmal mit der Realität winken.... alles was Du hier schreibst, stellt mir die Nackenhaare hoch! Ein paar Euros hier oder da.......


    So ein schmales Gehalt und Budget ( bitte nicht persönlich werten) lässt überhaupt keine Finanzierungsmöglichkeit ohne Lebensabstriche / Risiko zu....... und generell niemals ein Auto auf "Pump" kaufen!




    Just my 5 Cent




    Gruß


    Pinballfreak

    Also die Frau im Cascada sieht so aus wie die ehemalige Hilfsmoderatorin von Tim Mälzers erster Koch-Show "Schmeckt nicht, gibts nicht" Kann mich auch täuschen... aber diese Ähnlichkeit... ?(

    nene das ist schon meine Lebensmoderatorin! :thumbup:

    die originalen 19Zoll 10 Speichen habe ich selbst. Auf die kommen die Winterreifen - und für den Sommer was schöneres "NEUES" :D

    mhhhh......ich habe sie Dir doch auch gar nicht angeboten und auch nicht nach einem Kommentar gefragt :whistling:

    Hab mir für den Winter einfach einen Smart gegönnt. :love:


    Reifen hin oder her.... das Verdeck wird in der Garage auf jeden Fall vom Streusalz verschont :thumbup:


    Ein Cabrio mit Stoffverdeck geht in der Regel nicht ohne Blessuren durch einen harten Winter.




    Gruß




    Pinballfreak