Beiträge von Ralinator

    :thumbup: Danke für die nette Begrüßung hier im Forum :) .

    Bin erst noch am Anfang meiner Cascade Suche...

    Und ich bin am durchforsten der Cascade Prospekte bzw der PDF die mir hier gleich von einem sehr netten Forenmitglied gesendet wurde. Nochmals Danke :thumbup: .

    Ich war eigentlich auf Außenfarbe Weiß und innen schwarzes Leder fixiert, habe aber bei mobile einige Cascada mir sehr interessanten Farbkombinationen gesehene...


    Gruß Ralf

    Hallo Gemeinde,

    Hallo Cascada Fans,


    Ich möchte mich auch kurz Vorstellen. Ich heiße Ralf, Anfang 50, verheiratet und komme aus den schönen Schwabenland 😊, wohne in Neuffen am Fuße der schwäbischen Alb. Von Beruf Programmier.

    Die Kidsys sind schon lange aus dem Haus, also wird der Cascada unser täglicher Begleiter. Für 2 Erwachsene groß genug 😊

    Aktuelle fahre ich den Opel Mokka B, davor eigentlich immer Cabrio, zuletzt Audi A5.

    Der Mokka B geht nach Leasing Ende zurück. Es muss wieder ein Cabrio her 👌👍.Da ich mit meinem Audi A5 Cabrio nur Probleme hatte, ( jaja, Vorsprung durch Technik 🥴)und ich mit dem Mokka sehr zufrieden bin, nebenbei der Mokka ist mein 1 Opel 😎, liebäugle ich mit dem Cascada. Optisch gefällt er mir TOP. BJ bin ich flexibel, muss mich erstmal einlesen bezüglich Modellpflege ob es da Unterschiede gibt ab welchem Baujahr ein Kauf " besser" wäre.

    Von der Motorisierung her bin ich noch am überlegen, auf jeden Fall ausreichend Leistung, Benzin oder Diesel im Prinzip egal.... Bin eher der "Schaltfaule" Fahrer 😎

    Einige Ausstattungs Merkmale sollte der Cascada auch haben, Leder, 20 Zoll Felgen, Kamera, ect. Budget ca 15000-18000 €.


    Da ich noch etwas Zeit habe bis der Mokka zurück geht zum FOH hoffe ich hier im Forum auf viele Infos Tips ect, auf was man achten sollte, welche Motorisierung "besser "oder weniger "gut" ist , auf was ich als Cascada Neuling achten sollte ect .

    Welche Ausstattung/Modell....

    Soweit von mir 👍😊🤝😀


    Werde wohl jetzt sehr oft auf der Seite schauen.

    So, laaaaaange Vorstellung 🤭🤭🤭🤫

    Euch einen schönen Tag.


    Gruß Ralf