Beiträge von Hypnotikman

    Hallo bin selber Hundebesitzer Mischling um die 23 kg.

    Wenn wir unterwegs sind hat er sein Geschirr an und am Geschirr gibt es für den Sicherheitsgurt den Stecker für das gurtschloss und das andere Ende am Geschirr befestigt so ist der Hund und du Safe.

    Gibt es eigentlich nicht etwas vergleichbares, wie Astra oder Insignia, die evtl die gleiche heizmatte haben, bin nun auch betroffen.

    Meine Sitzung geht nicht mehr und der Gebrauchtwagenhandler bietet an andere Matten drüber zu legen wegen Sitzerkennung und Schalter an den Sitz zu befestigen natürlich nicht für umsonst

    Hallo zusammen, mal ne bescheidene Frage zum Happy Blue etc.

    Hat jemand zufällig einen Schaltplan, da die Firma ja nicht mehr existiert wäre es vielleicht möglich in einer kleinen Runde so etwas zu bauen, vorsichtig ausgedrückt.

    Ja ich habe auch schon im Internet geschaut aber momentan nichts zu ergattern.

    Euch noch eine schöne Zeit