Beiträge von tsvb04

    Ja, mir ist schön klar, was ich generell an Opel habe.

    Fahre mittlerweile den 9.:)


    Manchmal kann ja bei Abhilfe schaffen je nachdem was es ist.

    Dachte hier gäbe es auch irgendwas.....

    Hallo zusammen,


    Wenn ihr euer Dach öffnet, dann schwingt doch der Deckel nach hinten weg.

    In der Endstellung macht es so Opeltypisch ein Geräusch, so ein metall auf metall klong.


    Ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll.


    Das ganze sieht so elegant aus, wenn es öffnet, aber dann noch dieses Geräusch.

    Kann man da was einstellen lasse, oder Dämpfen oder irgendwas.....


    Das würde mich mal interessieren.:)


    LG

    Hallo zusammen,

    habe heute bei Werner61 an den Türen Abdichtungen gesehen.

    Mal wieder was, was eingespart wurde im Laufe der Modellzeit.


    Die Teilenummern 13292214 und 13292215 (Abdichtung Einstiegsverkleidung Türe unten)


    Wofür sollen die gut sein? Warum wurden die weggelassen?


    Wenn jemand mal Beispielfotos hat, gerne mal reinstellen.

    :thumbup:

    Ich habe das HappyTop. Hab es zwar so nicht getestet, aber wenn ich das Verdeck von aussen schließe, fahren danach auch die Fenster hoch. Und das Auto ist zu.

    Nein die sind nicht von STAILUS !!! Wenn steht da auch Stabilus Koblenz drauf und wenn die Gasfedern nicht misshandelt werden halten die auch. Du kannst aber gerne die für 50 Euro kaufen und nach 5 Jahren wieder wechseln und wenn kein Interessen besteht lasse ich halt nur paar für mich und meine Freunde produzieren. Wir produzieren ca. 6 Mio Stück im Monat nur im Werk Koblenz Weltweit weitaus mehr nur zur Info zum Thema Qualität.

    Ich wäre auch dabei.......:thumbup:

    Hallo zusammen,


    ist zwar alles schon was älter hier, aber:


    Hat irgendjemand ein 17 Zoll Notrad, welches abgegeben werden kann?


    Ich hätt gern eins.


    LG

    Jürgen