Beiträge von Peter_P

    Hallo Ralf,

    habe mit Interesse deinen Beitrag gelesen.

    Habe das gleiche Problem, finde jedoch keine defekte Sicherung.

    Habe auch die gleiche Erfahrung gemacht, Eines Tages ging die Beleuchtung wie von Zauberhand wieder, doch leider nur kurz. Am nächsten Tag war es wieder wie zuvor :rolleyes: .

    Habe die Lampen der Kennzeichenbeleuchtung getauscht, da diese nach Autosäsche aus blieben. Der Fehler ist jetzt behoben, das Problem der Innenraumbeleuchtung nicht.


    Hättest du noch eine Idee woran es liegen könnte.


    Schöne Grüße Peter

    Guten Morgen,

    Bin neu hier, aber bereits seit mehreren Jahren begeisterter Cascada Fahrer.

    Jetzt kommt mein Onkel Cascada 1.4 BJ 2013 langsam in die Tage und es tauchen erste Problemchen auf.

    Kämpfe momentan mit Wasserverbrauch im rechten Scheinwerfer.

    Von Außen sieht es aus als ob man das Glas abnehmen oder austauschen kann.

    Hat jemand bereits Erfahrung damit?

    Lässt sich das Glas des Scheinwerfers abdichten und wie aufwendig ist so ein Ausbau, gibt es Videos hierzu?


    Im Voraus, vielen Dank für eure Antworten.