Beiträge von Alba7

    Hallo Zusammen,

    Vllt kann mir ja jemand helfen. Habe eine Anhängerkupplung verbaut bekommen. Leider haben die sich keine große Mühe gegeben, die Ausschnitte zu machen. Heisst jetzt das ich gerne ein neues Teil einbauen möchte und die Ausschnitte selbst mache. Finde im Netz aber nicht wirklich ein Ersatzteil. Hat vllt jemand eine Teilenummer oder Infos wo man sowas herbekommen könnte?

    Im Voraus schon vielen Dank.

    Gruss Andie

    Hallo Zusammen,

    Verdeck öffnet immer noch nicht. Habe den fehlerspeicher ausgelesen, Fehler oder B12F3. Kann mir aber keiner genaue Infos geben was das bedeutet. Vielleicht hat ja hier jemand ne Idee oder sowas schon einmal gehabt.

    Danke schon mal im Voraus

    Andie

    Hallo Cascada Freunde

    Habe neue zylinder für die laderaumabdeckung eingebaut. Nun kommt die Meldung nur Handbetrieb möglich. Klappe ist an ihrem Platz, Kofferraum ist zu.

    Welche Möglichkeiten habe ich? Oder besser zum FOH fahren und Fehler auslesen lassen. Komme ja so wohl nicht weiter

    Danke Werner für die schnelle Antwort.

    Fehlermeldung ist das die Klappe nicht unten ist.

    Habe mir das schon gedacht, das es mit den Dämpfern nicht zusammen hängen kann. Klappe ist ja unten auch ohne Dämpfer. Mal schauen was passiert wenn die neuen eingebaut sind. Bestellt sind sie ja, müssen nur noch ankommen.


    Gruss Andie

    Hallo Cascada Freunde,

    Habe mich hier mal durchgelesen, warum das Dach nicht öffnet. Musste mir heute 2 neue Aussteller für die Klappen im Kofferraum bestellen, beide keinen Druck mehr. Mein FOH hat mir gleich gesagt das da vermutlich ein Scharnier kaputt wäre. Jetzt meine Frage, welches Scharnier könnte er gemeint haben? Habe gleich alle kontrolliert aber nicht wirklich etwas defektes gefunden. Vllt hat ja jemand von euch ne Idee und Fotos zu den Teilen.


    Danke schon mal im Voraus

    Andie