Beiträge von Moggele84

    Hallo zusammen,


    gibt es denn eine Übersicht, wo ersichtlich ist, in welchen Intervallen was gewechselt werden sollte? Mein Cascada ist jetzt 9 Jahre alt, 80.000 km, Benziner. Habe immer alles so gemacht, wie es in der Werkstatt empfohlen wurde.
    Ich hatte vorher einen Renault und da war im Serviceheft alles ersichtlich. Leider beim Cascada nicht mehr... Ich wüsste gerne vorausschauend, was wann fällig ist, um zu überlegen, wie lange ich das Auto fahren möchte. Bisher läuft er ohne Probleme, Dach ist super, dicht, keine Knicke, ... Bin echt zufrieden :)


    Liebe Grüße
    Simone

    Hallo zusammen,


    hatte das schon mal jemand, dass die automatische Türverriegelung nicht mehr schließt? Wenn ich manuell schließe, öffnet sie nicht beim Schlüssel ziehen.

    Mein Cascada ist von 2014 und das kam jetzt vor ein paar Wochen. Ich glaube zum gleichen Zeitpunkt, als die Sender vom Radio weg waren. Ich hatte einen Werkstatttermin, aber nur zum Ölwechsel, hatte keinen Kundendienst machen lassen. Ggf. ist da was "passiert". Kann das aber nicht mehr nachvollziehen/beanstanden.


    Danke euch!