Beiträge von Sunnyrosa

    Hallo Cascada 2202 ,

    kein Thema, dann hier einmal einige Eckdaten worum es geht

    Opel Cascada 1.6 Turbo Ultimate Xenon/Leder/AGR/Navi

    RoadsterErstzulassung 08/2018

    • Metallic-Lackierung in Onyx Schwarz
    • Verdeckfarbe in Malbec Rot
    • 6-Gang Schaltgetriebe
    • Sport-Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Fahrer und Beifahrer,
    • Elektrische Sitzverstellung, vorn
    • Sitzventilation vorn
    • Lederausstattung, Siena Schwarz perforiert
    • Sportfahrwerk
    • Nebelscheinwerfer
    • Ambientebeleuchtung
    • Auspuff-Endrohr Sport Design
    • Komfort-Paket Beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung vorn, Parkpilot vorn und hinten mit akustischem Warnsignal beim Vorwärts- und Rückwärtseinparken, Windschott
    • Sicht Paket – Automatisches Abblendlicht mit Tunnelerkennung, Fernlichtassistent zur automatischen Umschaltung zwischen Fern- und Abblendlicht, Regensensor vorn, Innenrückspiegel automatisch abblendend
    • Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik mit getrennter Temperaturregelung für Fahrer und Beifahrer, Umluftschaltung manuell, Automatische Luftverteilung, Sonnenstandssensor, Partikel- und Geruchsfilter
    • Winter Paket – QuickHeat elektronisches Schnellheizsystem für den Innenraum, Lenkradheizung und Sitzheizung vorn


    Ich glaub das ist es so im Groben ... Windschott ist auch dabei :)


    Noch Fragen ; )


    LG

    Hallo Cascada 2202 ,

    jetzt war ich kurz verunsichert. Aber alles bestens :)

    Auszug aus den Garantiebestimmungen:

    § 5 Anspruchsübergang und Verjährung

    1. Bei einer Veräußerung des mit der Garantie ausgestatteten Kraftfahrzeugs gehen die Garantieansprüche mit dem Eigentum am Kraftfahrzeug auf den neuen Fahrzeughalter über.


    Wenn es sein soll , wird sich deer richtige Käufer finden , wenn nicht.... bleibt er bei mir ;)


    LG :)

    Guten Morgen Cascada Mineralweiß ,

    in der Tat würde ich mein Auto nicht in Kleinanzeigen anbieten wollen ; )

    Zur Frage warum ich überhaupt verkaufen möchte. Aus versch. Gründen, u.a. gesundheitliche habe ich die letzten 2 Jahre gerade mal 2.000 km gefahren. Ich denke

    an einem so wunderschönen Auto, Vollaustattung / Metallic-Lackierung in Onyx Schwarz / Verdeckfarbe in Malbec Rot / Leder hat auch noch jemand anderes großen Spaß.

    Von daher die Überlegung, ob ich es verkaufe. Es besteht keine Eile und er steht mir auch nicht im Weg, hat einen sicheren Platz solange ich will in der Garage ; )


    Viele Grüße