Beiträge von d.klueber

    Hi! Sorry, ich hatte nur den Schaden unten links. Die Scheibe wurde sicher nicht komplett entfernt und geklebt. Ich könnte mir vorstellen, dass das aufgrund der Spannung auch echt ein fieses Unterfangen werden könnte. Bei mir steht es auch ein ganz klein wenig hoch. Finde es aber gar nicht schlecht, da ich denke, dass dann ggf. der Zug auf die Ecke etwas geringer ist. Es muss ja ein Konstruktionsfehler sein. Sonst sieht es tip top aus. Bin extra über 400 km gefahren und bin heilfroh, dass ich das durchgezogen habe. In meiner Gegend (Koblenz, Westerwald) wollte es keiner machen.

    Wollte mich nur einmal bedanken für die Tips hier ipn diesem Forum.

    Bei meinem Cascada hatte sich auch die Heckscheibe unten links gelöst.

    War letzte Woche bei Art Design in Munster.

    Die Scheibe wurde aus meiner Sicht sehr fachgerecht geklebt. Ich bin super erleichtert.