Beiträge von sarusnet

    Thanks Werner61,
    I used Google with the Buick Part number. I ordered and paid for the lights 4 times in the last 4 weeks. Every order got canceled because there was no ETA for the parts or they told me that it is discontinued. Most online platforms do not show whats in stock and allow you to order. Same result if I go to a Buick dealer here in Houston. No part not ETA. I found the left tail light online from a scrap yard, but it looked like it has already water in it and they did not send me better pictures to confirm its not. Price was $400 so like a new part and it came from a 2014!

    Hi
    ich bin auf dieses Forum auf der Suche nach Rückleuchten gestoßen. Ich habe vor 3 Jahren einen 2018 Cascada gekauft und war/ bin damit sehr zufrieden. Leider sind beide äußeren Rückleuchten gesprungen und ziehen ordentlich Wasser. Ich vermute das ist durch den Kofferraumdeckel passiert, da dieser so leicht zu geht und die Dämpfer bei meinem Fahrzeug kaum wirken. Seit ich den ersten Crack festgestellt habe, sind die Dampfer erneuert und ich lasse den Kofferraum nur durch die Schwerkraft schließen.
    Aber nun fangen die Blinker auch manchmal an zu spinnen und ich komme wohl nicht darum herum beide Rückleuchten auszutauschen. Ich muss dazu anmerken, dass ich in den USA, in Houston lebe. Hier läuft der Wagen unter Buick. Das Problem ist, das ich hier nirgends einen neuen oder gebrauchten Scheinwerfer auftreiben kann. Es scheint, dass es keine mehr gibt und neue nicht mehr produziert werden. Da ich 1x pro Jahr auch in Deutschland bin, dachte ich mir eventuell von hier Leuchten mitzubringen, aber soweit ist meine Such auch erfolglos.
    Momentan habe ich angst, das wenn mir jemand in das Auto fahren würde, dann ist es automatisch ein Totalschaden, da es keine Rückleuchten mehr gibt und ohne kann ich nicht fahren. Auch wenn die jetzigen Lampen ausfallen, hat der Wagen scheinbar nur noch Schrottwert.

    Meine Frage ist, weiß hier jemand eine Quelle, wo man die Rückleuchten noch bekommen kann?
    thx, ciao