Ich brauche Hilfe, ich habe gerade entdeckt, dass der Tesla-Android-Anschluss mit der Eco / Esp-Funktion die Schaltung nicht teilt, lassen Sie mich erklären, wenn er mit dem ersten Anschluss verbunden ist, funktioniert er Esp, aber nicht Eco, wenn ich ihn an das Ende der Verbindungsplatine anschließe, funktioniert er Eco, aber nicht Esp, also können die beiden Dinge nicht funktionieren, Ich müsste bitte wissen, welche Pins bei beiden Optionen funktionieren.
Beiträge von Santiagopc
-
-
einwandfrei!!! :pulgar arriba:
-
Hallo Freunde des Forums, ich wollte fragen, ob jemand, der einen Bildschirm vom Typ Tesla eingebaut hat, einen Batterieverbrauch hat, ich beobachte eine Entladung zwischen 4 und 7 %Täglich wird es übertrieben, und es gibt viele chinesische Geräte dieser Art, die die Batterien sehr leicht entladen.
-
Richtig, ein Druckknopf, kein Zwei-Positions-Schalter als solcher.
-
Was ich immer empfehle, ist mehr Zeit zum Dokumentieren und Beobachten als zum Arbeiten
-
En principio no deberías tener ningún problema si sigues las instrucciones con las que todos hemos trabajado.
Andererseits muss der Unterschied zu dem einen oder anderen Verstärker vielleicht etwas hochwertigeres sein, aber ich kann Ihnen ehrlich gesagt nicht sagen, welcher. -
????

-
130€ :loco:
-
Así que es rápido (pero sólo con cuero sin perforar) si espolvoreas sal por todas partes. Dejar reposar un día, aspirar la sal y repetir hasta que esté todo seco. Dependiendo de la cantidad de humedad que haya, suelen ser suficientes 2-3 pasadas. Pero no escatimes en sal. Por una vez se aplica el lema: mucho ayuda, mucho

Etwas Zitrone und etwas Zeit im Ofen und es wäre appetitlich
-
Wie Alfred sagt, wäre ein Luftentfeuchter die beste Option, aus Erfahrung in einem anderen Auto, das ich hatte, und einem Problem an einem regnerischen Tag und einem Fenster, das die ganze Nacht geschlossen war ... und wenn Sie können, wird Ihnen die Sonne helfen ...