Wenn es wie eine Katze aussieht und wie eine Katze miaut, ist es eine Katze.... Wenn Sie den Akkuladestand überprüfen können, tun Sie es jetzt, aber ich wette, dass es am Akku liegt Lichter sind verschwunden. Vielleicht kann es keine Energie mehr speichern
Beiträge von Santiagopc
-
-
-
Das ist ein Beispiel dafür, was ich meine...Screenshot_2024-06-26-21-18-10-141_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
-
Wenn es mein Problem wäre, würde ich mir zum Beispiel ein Land Rover-Teil (ca. 80 €) ansehen und die Mechanismen herausnehmen, die enorm ähnlich sind, um die Modifikation durchführen zu können. Wenn der Motor funktioniert und Sie nur die Kabel benötigen Es ist klar, dass die Rohre aufgrund von Rost kaputt gegangen sind.
-
Oh muy lejos, yo en Tarragona, hubiera podido echar un vistazo y tratar de reparar
-
Hola! Donde en España?
-
Willkommen, Grüße aus Spanien, idealer Ort, um auf Entdeckungsreise zu gehen ...
Generatorriemen locker?
-
Es un Opel. Fácil de reparar y más o menos económico. Mire Audi, Mercedes y BMW: necesita unos ingresos completamente diferentes.
El fin de semana pasado reconstruí los rodamientos de las 4 ruedas con discos y pastillas de freno + 2 sensores ABS. 6 horas y estaba funcionando/rodando nuevamente.
En otros coches pasé mucho más tiempo trabajando en ellos con herramientas especiales.
Ich bestätige das, ich hatte 20 Jahre lang einen BMW M5, am Ende habe ich dank des Internets Tausende von Euro gespart ... :loco:
-
Ich habe eine wirklich faszinierende Frau kennengelernt, ich mochte ihre Art, ihr Charisma, aber ich bevorzuge es, nichts mit ihr zu tun zu haben, damit die Dinge nicht mit den Jahren kompliziert werden und ich sie nicht mehr mag ... Keine Freundin, wenn du sie magst, nimm sie Denken Sie positiv, ich gehe nicht jeden Tag die Treppe hinunter und frage mich, ob ich stolpere und mich umbringe ... Sie haben auch ein Notfallfahrrad, oder?
:pulgar arriba:
-
Bien, un tapón del orificio central, pero ¿qué hace en la tapa de mi válvula y por qué hay siquiera un orificio?
Wie Präsident Kennedy sagte: Denken Sie nicht darüber nach, was dieser Stecker für Sie tun kann, sondern darüber, was Sie für diesen Stecker tun können ... Oder einfach das Dach abnehmen und genießen.... :Pulgares hacia arriba: