Hallo Angi, die Spannung und das Signal kommen von wenn du eine Werkskamera verbaut hast, diese Kamera hat im Kofferraum, auf der linken Seite neben der Finne und unter dem Protektor ein Modul mit allen elektrischen Anschlüssen, falls du keines hast Werkskamera und Sie müssen eine installieren, es wird komplizierter, weil ich denke, dass Sie die Stoßstange entfernen müssen.
Beiträge von Santiagopc
-
-
Hallo Freunde, ich habe eine Frage, ich weiß nicht, ob jemand ohne Spekulationen antworten könnte, nur mit echten Daten, mit wie viel Prozent Batterie der Cassi das Dach nicht mehr öffnet, ich mache eine Prozentstudie und bin interessiert.
-
Es gibt so viele Optionen zum Konfigurieren, dass ich denke, dass es mindestens eine Stunde dauern wird
. -
-
Hallo Daniel, vielen Dank für deine Worte. In meinem Fall hat es eine Weile gedauert, bis ich dieses Modell mit dem Verkäufernamen Ebilanen auf AliExpress gefunden habe. Ich weiß nicht, ob ich die Erlaubnis habe, auf Ihren Shop zu verlinken. Andererseits habe ich DAB abgelehnt, in meiner Gegend gibt es nur in Großstädten eine gute Abdeckung, ich bevorzuge eine Anwendung mit Internetradio, ich habe unbegrenzte mobile Daten, ich mache mir keine Sorgen um den Verbrauch...
-
Als kleines Gaget habe ich ein Bluetooth-Messgerät installiert, indem ich eine Anwendung heruntergeladen habe, es wird an den Akku angeschlossen und informiert Sie, wenn Sie den Status des Akkus, die Temperatur, auch bei einer außergewöhnlich guten Messung, die zurückgelegte Strecke im Google-Plan, die Beschleunigung usw., die Akkuladung und wo Sie es geparkt haben, wenn Sie sich aufgrund der Zeit oder Ihres Gesundheitszustands nach einer guten Party nicht an den Ort erinnern.
-
Zum Schluss installierte ich das Mikrofon, dessen Quellanschlüsse nicht zu finden waren, und die 5G-Antenne direkt unter dem Armaturenbrett... Jetzt muss ich die Details der Anpassung der Anwendungen, des Internetradios usw. verfeinern, um es so zu haben, wie ich es will, es hat viele Optionen und es braucht viel Zeit zum Testen
-
Mit den verlängerten Kabeln der Sport- und Tour-Tasten kann die Tastatur nun im unteren Fach montiert werden, griffbereit und nicht schwer zu bedienen
-
Das Wichtigste in diesem Anschluss ist, dass Sie die lila und gelben Kabel verwenden müssen, die das Videosignal der Rückfahrkamera sind, das spart Ihnen viel Arbeitszeit, um keine Neuinstallation durchzuführen, im Wasserfall bedeutet das unter anderem, Stoßstangen zu entfernen... schrecklich.
-
Von hier aus werden die Verbindungen recht einfach hergestellt, wenn man nicht über die Sport- und Tour-Tasten verfügt. In diesem Fall eine kleine Folter.