20 Jahre lang hatte ich das Glück, einen BMW M5 E28 zu besitzen, beim Händler wurde mir im Laufe der Zeit eine Gebühr berechnet, nur um einen guten Morgen zu sagen Gesegnetes Internet, ich habe einen Weg entdeckt, Tausende von Euro zu sparen, seitdem hat sich alles verändert, vielleicht kommt mir deshalb jetzt alles teuer vor, außer dem, was ich nicht tun kann ... :Pulgares hacia arriba:
Beiträge von Santiagopc
-
-
200 € pro Stunde, das kommt mir verrückt vor, vor allem, wenn man auf einen elektrischen Fehler stößt und man lange nachforschen muss, ist es billiger, ein anderes Auto zu kaufen, als diese Rechnung zu bezahlen ...
-
In Spanien beträgt der Stundenlohn nicht mehr als 80 €
-
-
Ich bin noch eine Woche davon entfernt, ein Tutorial für dieses Forum zusammenzustellen, ein Radio vom Typ Tesla zusammenzubauen, die Kamera, das Original-GPS und die Verlegung der Sport- und Tour-Tasten zu nutzen ...
-
-
In meinem Fall wurde es in der Werkstatt mit dem Opcom gemacht, da der Batteriewechsel ohne Reset durchgeführt wurde und es nicht richtig funktionierte...
-
Das Zurücksetzen des Batteriesensors sollte ausreichen
-
Bei diesen Autos sind die Batterien extrem wichtig, die größten Verbraucher schalten sich automatisch ab, wenn sie das Gefühl haben, dass die Batterie nicht hundertprozentig leer ist... Sie müssen beim Batteriewechsel daran denken, dem Auto per Software mitzuteilen, dass sie gewechselt wurde.
-
Der Verbrauch ist minimal, vernachlässigbar... Ich werde mal messen...