Beiträge von Meister775


    Ich habe diese Funktion auf der Opel Website vor längerem auch mal genutzt. Damals wollte ich einen Zafira Tourer auf diesem Wege mal Probefahren. Ob ich einen Händler dort angeben musst weiß ich jetzt auf anhieb nicht mehr.
    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Auf ein Anruf bzw. eine Termin zur Probefahrt warte ich heute noch...! :thumbdown:

    Guten Morgen zusammen,


    meine Koffer sind am Wochenende auch endlich angekommen. 8o8o8o


    Auf den ersten Blick sieht das Set wirklich sehr gut verarbeitet qualitativ sehr hochwertig aus. :thumbup:
    Ob sich das so bestätigt werden die nächsten Monate/Jahre im Praxiseinsatz zeigen. Ich bin allerdings sehr zuversichtlich. :)


    Einige von euch haben das Set ja schon. Eine Fragen habe ich nämlich dazu.
    Soll diese einzelne kleine Tasche eine Kühltasche sein? Wenn ich das richtig fühle, ist diese Tasche nämlich isoliert. Sowas kenne ich normal nur von Kühltaschen.
    Weder auf der Homepage finde ich nähere Infos dazu, noch lagen den Koffern irgendwelche Infos bei.

    Hallo,


    ich habe auch den 1,6er SIDI mit 170 PS. Ich tanke immer normales Super E5.


    Verbrauch liegt - je nach Fahrweise und Streckenprofil - bei 7 - 8 l. Auf Langstrecke geht er aber auch auf unter 7 l. Mein Bestwert war bisher 6,6l, gemessen über rund 1.200km Urlaubsfahrt über (schätzungsweise) 70% BAB und 30% Landstr. Wobei ich da aber auch keine 80 oder so gefahren bin. ;) Ich denke wenn man mal so eine Tankfüllung auf der BAB mit 80 auf der rechten Spur leerfährt, wird der Verbrauch schon deutlich unter 6 l liegen. Aber wer will das schon.... 8)


    Achja, die Uhr steht jetzt bei und 13.000km