Ich habe jetzt doch in Landshut einen Sattler gefunden der schon bei mehreren Cascada´s die Heckscheibe geklebt hat.
Am 30.04. hab ich bei ihm einen Termin. Ob das dann richtig funktioniert hat werde ich dann kundtun.
Gruß Integra
Ich habe jetzt doch in Landshut einen Sattler gefunden der schon bei mehreren Cascada´s die Heckscheibe geklebt hat.
Am 30.04. hab ich bei ihm einen Termin. Ob das dann richtig funktioniert hat werde ich dann kundtun.
Gruß Integra
Hallo Sorbe, wie heißt die Werkstatt die deine Scheibe geklebt hat, ich habe noch keine gefunden.
Gruß Integra
Der Kleber taugt nichts, die meisten Anwender kauften sich einen anderen Kleber dazu weil sich das Verdeck nach ein paar Tagen wieder gelöst hat.
Also ist der ganze Satz unbrauchbar. Schade!!
Vielen Dank für den Tipp, jetzt muss ich eine andere Lösung finden. Das beste wäre natürlich eine Werkstatt die das übernimmt.
https://www.amazon.de/MM-Custom-Solution-Reparatur-Heckscheibe/dp/B...
Hier ein link zum Reparaturset.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mein Rückfenster löst sich links unten, es ist noch nicht tragisch aber es muss geklebt werden bevor es schlimmer wird. Da es ja keiner in meiner näheren Umgebung kleben will muss ich es wohl selbst machen. Dazu hätte ich eine Frage an euch, kennt jemand dieses Reparaturset und was haltet ihr davon.71JcUfqzhOL._AC_SL1500_.jpg