Beiträge von kisman

    Hallo judas9

    Desweiteren wäre bei den Premiummarken keine diskussion aufgekommen da wäre das einfach reglamiert worden .


    Das mag ich bezweifeln. Reklamieren kann man überall, das hat mit Premium nichts zu tun. Eine kulante Abwicklung wirst du bei denen aber auch nicht mehr oder weniger finden, als bei Nicht Premium Marken. Mach dir doch nichts vor.

    Und zu letzt noch, jeder der einen Opel kauft hat doch ein anrecht darauf das sein Auto wie jedes andere funktioniert und aussieht !!


    Was hat das mit Opel zu tun? Und zudem, warum soll der Opel wie jeder andere aussehen? Verstehe ich nicht. Warum soll man darauf ein Anrecht haben?


    Reklamation schreibt sich mit K.

    sehe ich nicht so. kuck dir die kisten an. bei uns in der ecke stehen die wie blei in den autohäusern.


    nicht falsch verstehen. wir (meine frau fährt ihn) fahren auch einen. wir werden ihn auch noch die nächsten jahre fahren. von daher mach ich mir über den wiederverkaufswert keine gedanken. ist mir egal. ich bin auch zufrieden damit, da mir spaltmaße und flecken egal sind.
    für uns ein tolles auto.


    aber ehrlich, wenn ihr denkt ihr bekommt noch groß geld beim verkauf, dann habt ihr euch gewaltig geirrt. kuck dir den listenpreis an. ihr schreibt selbst wieviel rabatt ihr neu bekommen habt. meint ihr wirklich das geht beim gebrauchtpreis nicht so weiter?...so naiv kann man ja nicht wirklich sein.


    von daher, ich bleib bei meinen 12.000
    eventuell 14.000, wenn ein blöder aufsteht und man lange genug warten kann und ihn stehen lassen kann....


    beweise mir einer das gegenteil!



    Ach nochwas...bedenkt immer, es ist ein OPEL....nicht die paar einzelnen, denen das egal ist, die fans sind bestimmen den Preis. Den preis bestimmen die, für die ein opel immer noch ein popel ist, die große mehrheit der deutschen autokäufer....das ist nunmal fakt (in ein paar jahren vielleicht nicht mehr. aber jetzt immer noch), auch wenn man es sich sich eingestehen will oder kann.


    ich kann damit leben. mir ist es egal.