Wie man wegen so einer Lappalie so viele Worte verlieren kann...
Beiträge von kisman
-
-
Wie konnte ich nur fast 30 Jahre ohne diese Sachen auf Deutschlands Straßen überleben??
Das frag ich mich auch. Es wird immer wahrscheinlich einen Gebrauchten, und zwar solange es geht, zu erwerben und zu fahren. Der aktuell anhaltende Trend der elektronisierung und multimedialisierung gegen mir auf die Eier. -
wer zahlt den traffic? bedarf es einer mobile karte mit vertrag? was kommen für kosten auf einen zu? was, wenn ich das ding ausschalte? was in einem funkloch? was in einem tunnel?
wird die funktionsüberprüfung tüv relevant? welches netz wird verwendet? ...
beschäftigt euch mal damit statt mit dämlicher datenschutz hysterie. -
Aus dem Lager aus dem du kommst und die Zweifel die du hast, ganz klar, falsches Auto.
Freunde dich mit dem Gedanken an nach etwas anderem zu suchen. -
Von daher sollte meiner Meinung nach jedes Auto mit einer Mobilfunkkarte und Notruf ausgestattet werden.
Na gottseidank sieht das nicht jeder so. -
Danke. Es gibt sie doch noch. Menschen die auch ohne Assistenten auskommen...Die noch Auto fahren können...
-
Ich habe gerade entdeckt, das man die Ski nur reinbekommt wenn die Klappe oben ist.
Zumindest eine Erklärung dafür warum es klappbar ist.Die Teile sollen wegen Ski klappbar gemacht worden sein? Das glaubst du ja wohl selbst nicht, oder?
-
den ganzen winter über immer wieder offen. es gibt keine saison.
-
Es ist soweit...Die Entmündigung des Bürgers.....und die meisten Deppen machen mit und freuen sich noch....Denken sie hätten ein Benefit und zahlen sogar noch Geld dafür....Würden es sogar nachrüsten, wenn es ginge....Gute Nacht, liebes Abendland!
-
Wartet doch einfach ab. Entweder es kommt was oder nicht. Man, man, man...