Vielen Dank für die Bilder , Werner .
Aber da ist nur die Schalterleiste drauf ....
Ich muss mal oben an die Antenne und wollte evtl. Für DAB was neues hinter der a saule hoch ziehen
Vielen Dank für die Bilder , Werner .
Aber da ist nur die Schalterleiste drauf ....
Ich muss mal oben an die Antenne und wollte evtl. Für DAB was neues hinter der a saule hoch ziehen
Morgen , ich ha. Mal hier en wenig Rum gesucht aber erfolglos.
Wie komme ich oben am Spiegel die Abdeckung der Antenne ab .
Und die a Säulen Verkleidung. Will da nix kaputt machen
Na dann mal nen schönen ![]()
Danke sehr.....
Ach die 12 Volt Spannungsversorgung für die Antenne ,wo zwacke ich die ab .... Also am kabelbaum von Radio ?
Hey was habe ich hier losgetreten, ihr seid echt der Hammer . Super 👍 👍
Hallo , wenn ich wüsste welche Kabel wohin würde ich das , hab da mal das ein oder andere probiert, aber wenn ich im Dunkeln was die Belegung angeht teste kann das auch in die Hose gehen😄
Hast du da genauere Anweisungen, bitte
Ja ich bin gespannt, habe noch nen Kabel bestellt.
Diese Displaystecker,nachti, die kann ich nirgends unterbringen . Ich meine OK das Radio läuft auf jeden Fall schon einmal außer dabei und Sim Karte da bin ich noch nicht so weit .
Ja das wird ja top-antenne ist doch Sonnen ungeklärtes Rätsel da müsste ich noch mal den Fußraum nachgucken ob da ein Kabel liegt oder sonstiges. Ich hatte vorher das ich glaube 650er drin ohne daB
Na das ist doch mal eine gute Arbeit das hilft mir und kann anderen auch sehr sehr helfen.
Hast du Kontakt drin und wenn Serie oder hast du das nachgerüstet wenn nachgerüstet wo hast du die Antenne versteckt ich meine ist ja beim Cabriolet nicht ganz so toll irgendwie ich hatte schon gedacht unter der Motorhaube aber das ist ja übel 😉