Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Ich hab grad den Fehler gefunden. Meine "Fachwerkstatt" hat an der Hinterachse vergessen, die Höhenverstellung zu verbauen. Jetzt liegt die Feder wie beim Originalfahrwerk direkt auf dem hinteren Federteller auf.
Das und einige andere Kleinigkeiten nach vergangenen Werkstattbesuchen lässt mich immer mehr an der Kompetenz der Werkstatt zweifeln.Bin gespannt, wie die sich morgen rausreden werden, wenn ich sie zur Rede stelle.
Und erschwerend kommt hinzu, der TÜV hat das so anstandslos abgenommen.
Nicht ernsthaft
In solchen Momenten muss ich immer daran denken, wie pingelig ich allein jede Schraube mit dem richtigen Drehmoment anziehe. Wenn man dann mal ein fehlerhaftes Ersatzteil bekommen hat, hört man als erstes immer die Frage: Haben Sie das auch von einer Fachwerkstatt einbauen lassen? So viel zum Thema Fachwerkstätten. Aber schwarze Schafe gibt´s halt überall.
-
-
-
-
-
Es geht voran:
- Unterboden ist komplett überarbeitet und frisch versiegelt
- CuNiFer Bremsleitungen liegen jetzt von der Hinterachse bis zum Anschluss an die vorderen Leitungen
- Hinterachse ist vollständig neu, mit Steinschlagschutz versehen und wieder an Ort und Stelle
ab nächster Woche dann Ausbau Getriebe zur Revision nebst kompletter Vorderachse und Korrosionsschutzbehandlung der vorderen Radhäuser.
Zusätzlich Projektanpassung dahingehend, dass das Auto wohl mit Insignia Recaro Sitzen ausgestattet werden wird.
-
Vielleicht hat ja jemand Lust auf einen Zweitwagen oder so, wie Cascada Mineralweiß, langsam Entzugserscheinungen (?!) und braucht dringend Dein Auto...
Nein nein Jürgen - der Cascada kommt mir nicht mehr in´s Haus. Bin mit meinem Projekt ganz gut ausgelastet
-
Schaut gut aus
aber klar, hinten muss der 10-15 mm hoch - kann man oben im Bild von Christine ganz gute sehen.
-
Also für Kleinanzeigen ganz klare Empfehlung - lass es. Das ist so ein Haifischbecken und macht wirklich keinen Spaß. Dauert keine Minute und du hast die erste "was letzte Preis" Frage
Ansonsten mobile.de oder autoscout24.de - aber auch da bekommst du es mit Händlern zu tun.
Darf man fragen, wieso du überhaupt verkaufen möchtest?