Bitte beachten der B20DTH braucht 5,25l Öl.
Perfekt, das wusste ich nicht ![]()
Bitte beachten der B20DTH braucht 5,25l Öl.
Perfekt, das wusste ich nicht ![]()
Bitteschön GM Dexos 2 5W30 - 5 Liter Gebinde für 20,06 € Original GM
Ich nehme auch nur 50,- € für den LInk ![]()
PS: Solch eine Info ist übrigens auch in der Betriebsanleitung zu finden - gibt´s auch online ![]()
Zunächst mal Etti - es tut mir unglaublich leid, dass ihr an solch einen Lackierer geraten seid. Das ist niemandem zu wünschen und eurem Projekt wirklich unwürdig.
Ich möchte dir anbieten, euch in vorgerichtlichen juristischen Fragen unentgeltlich zu unterstützen. Unabhängig von der Tatsache, dass es emotional niederschmetternd und dem Cascada nicht würdig ist, handelt es sich um einfache schadensersatzrechtliche Ansprüche, die es nun gilt durchzusetzen. Eine solche Leistung muss niemand akzeptieren. Ich hoffe, ihr habt alles sauber dokumentiert.
Nichts desto trotz wünsche ich euch nun jemanden, der sein Handwerk versteht und euch das Ergebnis liefert, wie ihr es euch vorstellt. Vielleicht ist dafür manchmal auch der ein oder andere Euro mehr erforderlich.
Alles Gute
OMG Etti - wer ist gestorben ![]()
![]()
![]()
Ja - ein kaputter Bildschirm, der getauscht werden muss ![]()
Eh der größte Blödsinn - wird gewechselt wenn kaputt. Würde sagen da machst du alles richtig. Wir müssen endlich mal weg von dieser Wegwerfgesellschaft. ![]()
Da hat der Verkäufer gel.... Eine serienmäßige gibt es nicht. Meines Wissens nach nur bei den Modellen mit Flexride Fahrwerk verstellt sich die Beleuchtung beim Wechsel zwischen den Fahrmodi. Ansonsten lässt sich nur die Beleuchtungsintensität verstellen.
OE 20908746 oder 23183661 ![]()
Das hat damit zu tun, dass seit einigen Jahren an den Glühkerzen Zylinderdrucksensoren mit verbaut sind - deshalb sind die so teuer geworden. Die kosten aber auch nur mit dem GM Stempel so viel. Sie werden ausschlieslich von Beru hergestellt, die für das Stück 80,- € nehmen. Auch immer noch viel. Aber da sieht man mal wieder wie viel Kohle sich einige einfach nur damit einstecken, Waren hin und her zu verschieben. Lächerlich.