Ich hab´s mir jetzt nicht im Detail durchgesehen - aber stöber doch einfach mal auf der Seite. Das ist der Original Hersteller ![]()
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Moin
Das mit den "nur" 90 Tkm ist bestimmt ein Witz, oder? Das ist doch eine super Laufleistung für einen Reifensatz, gerade auch bei Ganzjahresreifen. Bin dir aber sehr dankbar, dass du den Beitrag hier verfasst hast, denn ich habe überlegt, ob ich mir genau diese Reifen dieses Jahr als Ersatz für meine zulegen werde - jetzt ist die Entscheidung definitiv gefallen
Zu deiner Frage: Der Reifendurchmesser wird ja nur um etwas mehr als 12 mm größer. Der Tacho dürfte eher das geringere Problem sein, als vielmehr, dass die Reifen beim Einfedern unter großer Last möglicherweise irgendwo im Radhaus oder am Kotflügel anschlagen. Ich denke beim TÜV dürftest du aber wahrscheinlich keine Probleme bekommen dies eintragen zu lassen. Frag doch dort einfach mal nach

Gruß Marcus
-
Ist es nicht das hier

-
Würdest du den Anbieter offenlegen? Ich habe davon noch nichts gehört

Gruß Marcus
-
es ist noch nicht aller Tage Abend ...

Hmm, diese Aussage lässt gedanklichen Spielraum
may continue 
-
cascadine sollte dann bei Cascada Nr. 3 angelangt sein ... und das sollte dann wohl "TOP on the List" sein

Oder Fährt hier sonst noch jemand bereits den Cascada Nr.3 ???
VG Uwe
Da du ja fahnenflüchtig geworden bist wohl eher niemand

-
Puhh, schwierig. Wert laut DAT ca. 12.600,-€. Der günstigste im Netz mit EZ 6/15 und nur 60 Tkm liegt bei 18.000,- €, allerdings ein Händler - also eher schwer vergleichbar.
Gibt so ne Faustformel, pro 10 Tkm mehr 1.000,- € weniger.
Realistisch, da du Privatmann bist, sehe ich den zwischen 12.000 - 13.000,-€
-
Tolles und sehr günstiges Fahrzeug
Aber der Marko möchte ja lieber doppelt schwarz. Vielleicht überlegt er sich´s ja nochmal bei dem Preisunterschied 
-
Ja gut, dass VW gerne mal betrügt dürfte ja nun niemanden mehr überraschen. Und bei den günstigen Preisen haben sie´s ja auch nötig

Und bei Opel scheinen sie heute noch Problemlos zu laufen - oder gab´s schon größere Probleme @FrankenExpress ?
-
Gut festhalten - das wird für immer einer der allerersten bleiben