keine Ahnung. 350 ?
Ich glaube da unterhalten wir uns nochmal
Wenn du ein par Bilder hättest, wäre das super. Ansonsten würde ich sie mir auch mal live anschauen.
keine Ahnung. 350 ?
Ich glaube da unterhalten wir uns nochmal
Wenn du ein par Bilder hättest, wäre das super. Ansonsten würde ich sie mir auch mal live anschauen.
Diese Seite kennst du?
Was stellst du dir denn für die Witerreifen vor?
Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wenn irgendwo ein Unfall passiert bei dem Menschen schwerst verletzt werden, assoziert der Autor: "Weil es sich bei dem Sportwagen um ein Cabrio handelte, erlitten zwei der Insassen schwerste Verletzungen, so die Polizei." Selten so einen Bullshit gelesen. Cabrios dürften die Fahrzeugklasse sein, bei denen Verhältnismäßig selten etwas passiert-einfach weil die Fahrer meistens zu den Vernünftigen unter den Autofahrern zählen.
Die Insassen können wohl von Glück reden, dass sie aus diesem Wrack alle mit dem Leben davon gekommen sind. ![]()
Nein, ist sie nicht - die Produktion dürfte noch bis etwa Mitte nächstes Jahr laufen, vielleicht noch ein bisschen länger. Über 2019 hinaus, eher nicht.
Welcher Franzose
Das Prdouktionsende des Cascada war vorauszusehen und hat mit der Übernahme von Opel durch PSA rein gar nichts zu tun. Auch dass es vom Astra K kein Cabrio geben würde, blieb nach dem Wegfall des Dreitürers zu erwarten.
Da sich die Volumenhersteller um ein und den selben Marktanteil immer mehr bekriegen müssen bleibt für solche "Spielereien" wie Cabrios nichts über. Abgesehen davon gibt es auch keine relevante Zielgruppe mehr, die entsprechendes fordert. Opel muss jetzt erst mal Geld verdienen. Mit einem neuen Cabrio rechne ich, wenn überhaupt, nicht vor 2025 ![]()
Werner, wir sind doch jetzt aber erst beim Kofferraum ![]()
![]()
- ab 2015 wurde auch nicht mehr das M32 Getriebe im 1.6 200PS verbaut..
Sondern ![]()
Hab ihn..... FREUTAG
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ![]()
![]()
Werner - erst einmal, schön das es zumindest funktional geht, aber optisch und für´s Material ist das natürlich inakzeptabel. Vielleicht schaffen wir es ja uns auf einem Treffen zu sehen und können dann an einer gemeinsamen Lösung arbeiten. Oder du bist vielleicht irgendwann mal hier im Norden unterwegs ![]()
Gruß
Marcus