Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Hi zusammen - kann mir jemand von euch, der sein Auto mit Eibach Federn tiefer gelegt hat, mal ein Bild vom Domlager machen? Also sprich vorne im Motorraum, die Domlageraufnahme mit der Kontermutter - einfach schön von der Seite, wäre super

-
Aus der Sitzfläche kommt auch was - aber das ist eh alles sehr marginal. Es ist halt "nur" eine Lüftung und keine Klimatisierung.
-
Hab auch noch den Ersten - aber zum zweiten Mal
hallo,
12/ 2014 bis 07/ 2017 ein Mahagoni farbener,
07/ 2017 bis 07/ 2020 den aktuellen blauen
07/ 2020 bis 07/ 2023 so der Plan - dann den drittensofern PSA vorher den Rotstift ansetzt, werden sich die beiden letzten Daten verschieben.
Ich wette ungern - aber ich wette, die beiden letzten Daten wirst du verschieben können

-
Korrekt Markus. Wenn ich nach 3 Jahren die 4.1K zahle... gehört er mir.
Also wenn du ihn durch das leasen nochmals 2.000,- € günstiger bekommen kannst - himmel, warum hast du noch nicht unterschrieben

Auf auf, für einen Cascada wirst du solch ein Angebot kein zweites Mal bekommen -
Also noch mehr wird da wohl eher nicht gehen - deiner ist laut DAT minimal unterbewertet, dafür aber das Angebot des Händlers insgesamt seeeeehr günstig. Sprechen wir da auch wirklich von einem Leasingvertrag? Kilometer- oder Restwertleasing?
PS: An dem neuen Cascada verdient dein Händler nichts - eventuell hat er aber bereits einen neuen Kunden für deinen jetzigen. Da kann er schon ein bisschen was verdienen

-
8,0 oder 8,5 mm - ja, der Dicke frisst
schon ein bisschen Reifen -
Jo, meinZweitfahrzeug hat einen 55 Liter Ad Blue Tank

Nebst 1000 Litern Diesel

-
- so, habe jetzt bei carglass angerufen, die haben gesagt die wissen nicht mehr weiter und ich soll zu Opel gehen. Kostenübernahme wurde zwischen den beiden geregelt. Montag Termin bei Opel, mal sehen was raus kommt. Ich denke auch langsam an kabelbruch....
Perfekt
Die werden den Fehler schon finden 
-
Ich werde mal morgen da anrufen. Glaube 3x haben sie Anspruch auf Nachbesserung. 1er geht noch
Das gilt im Kaufrecht, nicht aber bei Werkverträgen - ist hier, abhängig von den Einzelfallumständen, auch öfter möglich.
Viel Erfolg