Ok - hast du denn jetzt was geändert - und wenn ja, was
?
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
-
Nein, dabei handelt es sich um Sollwerte.
-
Mache ich genauso. Was ist denn am offen fahren sinnvoll?
Gruß vom Steinhuder MeerArkis
Ich versteh die Frage nicht

-
Also bei mir funtioniert die Alarmanlage, wenn das Dach zu ist und alle 4 Scheiben ganz offen sind. Reingreifen und Alarm :-)In der Betriebsanleitung steht dazu (sinngemäß):
"Dach offen = deaktiviert"
"nur Fenster geöffnet = Überwachung Fahrgastraum im eingeschränkten Betrieb"Das muss ich doch doch glatt nochmal testen

-
Bösen Zungen sollen schon behauptet haben, dass die ach so sauberen Benzin Direkteinspritzer noch erheblich mehr Feinstaub raus blasen, als die super dreckigen, aber doch recht effizienten Diesel Motoren - wer sich so etwas wieder ausdenkt. Unglaublich

-
Mein Cascada , BJ 2013 sieht wieder aus wie aus dem Ei gepellt

Was hat der Spaß denn gekostet? Würde ich nächstes Jahr dann auch mal in Betracht ziehen

-
Na dann hoffen wir das Beste - berichte uns doch, wenn du mehr weist

-
Hattest du denn mal nen Unfall mit dem Wagen oder der Vorbesitzer? Ansonsten geht doch kein Mensch an die Schrauben des Kofferraumdeckels

-
Gott sei Dank kenne ich solch ein Problem nicht

So weit weg wohnst du ja auch nicht. Kenne jemanden in Hamburg, der auch hier im Forum ist, dessen Sohn arbeitet bei Dello in Hamburg, bzw. kennt der auch den Meister sehr gut. Vielleicht kann man da mal fragen, um was für ein Problem es sich handeln könnte bzw. einfach mal den Kontakt dahin herstellen. In Hamburg werden die auf jeden Fall jemanden dafür haben.
Hat der Wagen denn noch Garantie?
Gruß Marcus