Sorry Leute,
aber ich bezahle für meinen Casi Bj 11/13, 170Ps, Schalter, 110€ im Jahr.
Da soll mal noch einer durchblicken.
Da würde mich ja mal der Steuerbescheid interessieren ![]()
Sorry Leute,
aber ich bezahle für meinen Casi Bj 11/13, 170Ps, Schalter, 110€ im Jahr.
Da soll mal noch einer durchblicken.
Da würde mich ja mal der Steuerbescheid interessieren ![]()
da fehlt ein schöner knallig Roter
![]()
wie beim AstraK treffen
immer diese gedeckten Farben
Du Mineralweiß - Verräter ![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Mario,
also wenn du dir sicher bist, dass die Dämpfer vor der Tieferlegung nicht schon gesifft haben, liegt die Vermutung nahe, dass diese beim Einbau der Tieferlegung beschädigt worden sind - wie das auch immer gehen mag. ![]()
Da wird dir wohl nichts anderes als Austausch übrig bleiben.
Du meinst ob´s Kulanz gibt, wenn du nicht in einer Opelwerkstatt zur Inspektion warst? Möglich - aber ziemlich unwahrscheinlich. Das wird dann natürlich ein teurer Spaß. Tut mir leid für dich. ![]()
In der Karosse
- wie das? Du meinst es ist in den Tank gefallen? Alles andere drum herum ist doch dicht und da kann nichts rein fallen. Ansonsten könntest du dran kommen, wenn du einfach die Radhausschale abbaust, wenn das Schloss da drin liegt.
Vielen lieben Dank für die Antworten.
Dann versuche ich mich in Bezug auf die Radios weiter schlau zu machen.
Schau mal auf dieser Seite hier . Da wirst du wahrscheinlich die Informationen finden, die du benötigst ![]()
Also ich hätte jetzt keine Idee, warum das bei dir so ist. Hab das auch noch nie gehört. Warst du mal beim FOH oder hast selbst nachgeschaut? Wenn der innen aufsetzt, müssten ja an der Radhausschale auch eindeutige Spuren sichtbar sein.
Mit Serienausstattung oder Tieferlegung?
Frage 1: Ich würde damit bis nach dem Urlaub warten. Unabhängig davon, dass du die Anzeige auch ohne das Öl gewechselt zu haben zurück stellen kannst, sind diese Intervallwechselanzeigen meines Erachtens nach sehr ungenau und eher zufällig denn wirklich verlässlich.
Frage 2: Die Diesel bekommen nach wie vor GM dexos 2 5W30. Nur bei den Benzinern gab´s aufgrund von Fehlzündungen eine Neuentwicklung. Diese bekommen jetzt GM dexos 1 Gen 2 5W30
Frage 3: Bitte in deine Gebrauchtwagengarantiebedingungen schauen - dies Frage kann nicht allgemeingültig beantwortet werden.
Ich wünsche dir einen sonnigen, erholsamen Urlaub ![]()
![]()
Wieso gebt ihr denn den Cascada wegen eines Unfallschadens ab - ist der so riesig?