Beiträge von Cascada Mineralweiß

Wenn man dann noch bedenkt, dass jede dieser Plaketten aus wahrscheinlich irgendwelchen aufgeschäumten Erdölprodukten hergestellt wurde, stellt es deren Sinnhaftigkeit gleich noch viel mehr in Frage - cui bono :m0037::?:

Dieser Planet ist krank - und seine Krankheit heißt Mensch

Hmm, ganz sicher? - meine Vermutung ist nämlich, dass es damit zusammenhängt. Achte mal drauf ob das nur passiert, wenn du gleich "durchdrehst" und dem System nicht den Moment zum checken lässt.

Ich kann dich aber beruhigen. Hab´s auch schon gehabt, dass die Beifahrerseite unvermittelt raus und rein gefahren ist. Funktioniert dann nach dem Start normal. Oder wenn gar nix hilft. Schlüssel abziehen und neuer Versuch - dann ging´s bisher immer.

Naja, klar - natürlich nur bis EOP. Aber im letzten Jahr haben die vom Cascada noch gut 15.000 Stück gebaut. Wir werden sehen. Von den "alten" GM Plattformen wird bis 2022/2023 jedenfalls nichts mehr übrig sein. :huh:

Mir ist irgendwie nicht ganz klar, was mit diesem Artikel ausgedrückt werden soll. Der Cascada ist ja nun als Buick schon etwas länger für den Amerikanischen Markt zu haben und zwar genauso wie im Artikel beschrieben. Jedenfalls werden die den nicht in den USA fertigen. Für 5000 - 10000 Stück pro Jahr wird man die Fertigung von Polen nicht in die USA verlagern.

Wäre natürlich gut für uns gewesen, dann hätten wir noch länger was reimportieren können - theoretisch jedenfalls :whistling:

Das "Normalerweise" von bright kann ich so nicht unterschreiben. Bei mir ist es so: Ich habe immer das volle Programm. Vorwärts, Rückwärts, bei Zwischenstopps z. B. an der Ampel, jedesmal aktiviert sich der Sensor. Fahre ich in die Waschanlage deaktiviere ich den Sensor manuell. Raus aus der Wäsche, Motor aus und abledern. Danach Motor an ohne irgend etwas zu drücken, Sensor wieder automatisch komplett aktiviert.
    Vielleicht gibt es da Unterschiede in der Erstkonfiguration.
    Gruß Uwe

Genauso ist es bei mir auch - auch Automatik.

@ Tom - hast du nen Schalter?