Beiträge von Cascada Mineralweiß

Ein dicker Batzen ist natürlich das Öl bei dir. Keine Ahnung wie du dazu stehst, aber ich bringe mein Öl immer selbst mit. In deinem Fall kosten 5 Liter am Markt 27,-€ - da hättest du erhebliches Potenzial. Das Spiel mit dem Öl ist ja allerdings kein neues.

Wirklich bedenklich finde ich die Position mit dem Batterietausch - wenn man Kunden vergraulen will, würde ich es diesem Autohaus exakt gleich tun 8|

Also zur Aufklärung - keine Ahnung welch intelligenter Mensch dir bei der Waschanlage die Aussage mit Rost usw. entgegnet hat :m0037:

Ich habe mal als Niederlassungsleiter einer solchen Autowaschfabrik gearbeitet. Diese Pistolen sind genau dafür da - um Restwasser wegzupusten. Maximal beaufschlagt mit 3 Bar. Und bitte - Rost?? Bei einem Auto von heute? Ja, kann vorkommen, ist aber doch sehr unwahrscheinlich und schon erst Recht aus so einem Grund. Unsere Autos sind schließlich ständig der Luftfeuchtigkeit ausgesetzt. Gammeln die euch deshalb unterm Arsch weg, nein.

Also relaxen und weiter benutzen :m0017:

Hallo,

und woran wird die Vollgarage befestigt.

Die hat vorne und hinten Gummibänder eingenäht, die sich super um die Stoßstangen schmiegen. Zusätzlich gibt es zwei Klickbefestigungen (ähnlich Schulrucksack), die du unter dem auto durch schmeist und dann zusammen klickst. Diese ist auch noch einstellbar, also zum festziehen und lösen gebastelt. insgesamt echt klasse und das Material macht auch einen sehr hochwertigen Eindruck. Eben nicht nur ne Baumarktabdeckplane. Gewicht liegt etwa bei 4,5 Kg

und wo bleibst du dann mit der steif gefrorenen mit Schneeresten behafteten Plane wenn du zur Arbeit fährst?

VG Kaus

Die friert kein Stück steif, da das Material abweisend ist. Vernünftig abschütteln und ab in den Kofferraum damit ;)

Einspruch Euer Ehren.
    ROT IST DIE GEILSTE FARBE

Alles andere sind Grundierungen :D

Abgesehen davon, dass Einsprüche gegen meine Urteile grundsätzlich unzulässig sind :P - warum hast du dich dann damals für das noch viel geilere Mineralweiß entschieden :lol::m0008: ?
    Spaß beiseite - das Rot schluckt definitiv einen Teil der Sicken und Kanten am Cascada, die das Auto, in meinen Augen, eben erst so schön machen - daher, Rot gehört an Ferrari´s und Feuerwehrautos. Aber wem´s gefällt soll´s um Himmelswillen kaufen :m0006:

Mh, tja - also meine ganz persönliche Meinung. Das Rot gehört nicht an einen Cascada, genauso wenig bin ich Freund des schwarzen Leders - aber meine Meinung. Zu deiner Frage: Deiner hat derzeit einen Händler EK inkl. USt. von ca.13.500,-€ der andere von ca. 21.300,-€.

Nehmen wir an, du bekommst die 13.500,-€ für deinen, dann würde ich max. (und das ist tatsächlich Kotzgrenze) 24.500,- € für den Roten hinnehmen. Noch ist die Zeit zu kaufen günstig - arschkalt, kein Mensch denkt an Cabrio fahren oder kaufen. Kann also ein guter Tausch werden.

Viel Spaß beim Verhandeln - berichte uns :m0017:

Mir hat man letzte Woche alle 20 Radmutternabdeckkappen geklaut. Da ich davon ausgegangen bin, dass das eventuell nur die Vorbereitung für größeres war, habe ich auch mal ganz schnell ein par Diebstahlsicherungen angebracht. :P