Meinst du, du kannst den Kofferraumdeckel noch gebrauchen ?
Wenn ich meiner Werkstatt das sage heben die alles auf.
Meinst du, du kannst den Kofferraumdeckel noch gebrauchen ?
Wenn ich meiner Werkstatt das sage heben die alles auf.
Hallo meine Herren - die Einheit besteht de jure seit 26 Jahren. Ob de facto, da streiten sich die Gelehrten noch.
Also die können mir auch gerne nen wirtschaftlichen draus machen - ob ich den jetzt oder in sieben Monaten abgebe spielt dann auch keine Rolle mehr
Der Böse Volvo sah gar nicht mal so schlimm aus, jedenfalls äußerlich - aber zwischen Stoßstange, Kotflügel und Motorhaube hat da auch kein Spaltmaß mehr gestimmt
Ob das Verdeck noch, keine Ahnung - denke schon, aber ich werds nicht probieren. Da sollen sich dann die Mannen meines Vertrauens mit befassen.
Joa, ich habs mit ein bisschen "Nacken" überstanden. Ich schätze mal, dass die Rechnung wohl mindestens eine 4 vorweg haben dürfte - je nachdem was unter der Stoßstange noch so zum Vorschein kommt. Schauen wir und harren der Dinge die da kommen...
Gestern hatte ich die unheimliche Begegnung der schwedischen Art mit einem Volvo V50. Der wollte wohl unbedingt mal probieren, ob sein Volvo tatsächlich so hart ist, wie immer behauptet wird - das Resultat seht Ihr unten
Mein Nachbar denkt immer noch es ist ein BMW![]()
lass ihn mal im Glauben,
Besser is das -am Ende würde er die Wahrheit über den Mineralweißen Opel eh nicht vertragen
Im Astra G Cab hab ich´s auch schon mal bei -7°C und schönstem Sonnenschein versucht - war traumhaft.
920 EURO ???
![]()
Sind die Dinger vergoldet ???
Nee, aber mit GM-Stempel
Schon mal versucht den irgendwo gebraucht zu bekommen? Ebay oder Schrottplatz oder von einem Insignia oder Astra - muss doch günstiger zu bekommen sein.
Gruß Marcus
Echt geniales Projekt was du da durchziehst - was passiert eigentlich mit den ganzen alten Teilen vom Insignia, Schrott?
Gruß Marcus
Ja nee, is klar