Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Ich hab gestern auch nicht schlecht geguckt, als ich die Summe erstmals gesehen habe. Ja, repariert wird er definitiv - ist ja ein Leasing Auto. Insofern hab ich da gar keine Entscheidungsgewalt, jedenfalls noch nicht bei diesem Kurs. Abgesehen davon sind es nur noch sechs Monate bis der Leasingvertrag ausläuft und dann ist er eh weg. Falls mir bis dahin nicht wieder einer rein fährt

-
Heute ist das Gutachten gekommen - knapp 9.000,- € inklusive der Wertminderung. Ich würde mal sagen, Volltreffer

-
Danke Casci

Ich hätte auf die Frage eh nur mit "keine Ahnung" antworten können, da ich, ob mir das jemand glaubt oder nicht, weder im Auto telefoniere noch großartig über sämtliche Einstellmöglichkeiten bescheid weiß. Benutze nur Radio, Navi und die Soundeinstellungen. Musik höre ich auch immer über den USB.
Gruß Marcus
-
Schick schick - herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich mit dem Cascada

-
Uwe - Kommentar Nr. 21 + 22 sind der Ursprung meines Kommentars - klingelts ??

-
Meinst du, du kannst den Kofferraumdeckel noch gebrauchen
?Wenn ich meiner Werkstatt das sage heben die alles auf.
-
Hallo meine Herren - die Einheit besteht de jure seit 26 Jahren. Ob de facto, da streiten sich die Gelehrten noch.

-
Also die können mir auch gerne nen wirtschaftlichen draus machen - ob ich den jetzt oder in sieben Monaten abgebe spielt dann auch keine Rolle mehr

Der Böse Volvo sah gar nicht mal so schlimm aus, jedenfalls äußerlich - aber zwischen Stoßstange, Kotflügel und Motorhaube hat da auch kein Spaltmaß mehr gestimmt

Ob das Verdeck noch, keine Ahnung - denke schon, aber ich werds nicht probieren. Da sollen sich dann die Mannen meines Vertrauens mit befassen.
-
Joa, ich habs mit ein bisschen "Nacken" überstanden. Ich schätze mal, dass die Rechnung wohl mindestens eine 4 vorweg haben dürfte - je nachdem was unter der Stoßstange noch so zum Vorschein kommt. Schauen wir und harren der Dinge die da kommen...