Beiträge von Cascada Mineralweiß

Also ehrlich gesagt vermag ich eure Gedanken nicht so ganz nachzuvollziehen. KTN hat in Genf wiederholt, dass die Modelloffensive mit 29 neuen Modellen bis 2020 fortgesetzt wird. Das ist eine Aussage. Diese wird er mit Sicherheit in Absprache mit Dan Amman und Carlos Tavares getätigt haben. Daher ist es doch vollkommen irrelevant was wieder irgendein Schmierenblatt daher schreibt. Dass diese Übernahme Arbeitsplätze kosten wird dürfte jedem klar sein. Wenn ich keine Skaleneffekte erzielen will, kann ich mir diesen Zirkus sonst nämlich sparen.

Warten wir doch einfach ab und harren der Dinge die da kommen mögen - solange jedenfalls sind Spekulationen obsolet.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :m0028:

Beim besten Willen, das ist unvorstellbar. Opel betreibt so viel Entwicklungsarbeit für GM, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Opel verkauft wird. Außerdem hatten wir das ganze ja 2009 schon mal - und damals unter wesentlich schlechteren Voraussetzungen als heute. Warten wir´s mal ab..........

Mehr als 10 Tkm sind auch kein Problem - Leasingrate liegt dann bei drei Jahren und 20 Tkm bei 1,15%, bei vier Jahren dann bei 1,2%.

@ Casci: man könnte meinen, dass es tatsächlich keinen Sinn macht. Wenn aber der Diesel im Leasing das gleiche kostet wie der Benziner, warum dann den Schluckspecht nehmen? ;) Mit dem Partikelfilter hatte ich bisher keine Probleme, und wenn - wofür gibts Garantien :D

Hi Ralf,

also ich finde sie auch ziemlich lasch. Vor allem, dass es zumindest unten rum auch nicht überall gleichmäßig warm ist finde ich auch bescheiden. Zu programmieren wird es da nix geben. Das ist ein Heizelement mit vorbestimmter Leistung und An- und Aus-schalter - des wars ;)

Also ja, es ist wohl leider normal.