489,-€ dass nenn ich mal sportlich ![]()
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Kleiner Tip wie du das testen kannst. Alle Fenster runter, raus aus dem Auto, Fahrzeug doppelt abschließen (also zweimal drücken) und dann bewegst du deinen Arm mal in den Innenraum. Wenn du eine hast springt die Innenraumüberwachung an und die Alarmanlage legt los.
Gruß Marcus
-
Also den zweiten Teil deiner Frage kann ich dir beantworten: Nein, es gab bei Opel bis zum Astra K tatsächlich keine Motor Automatikkombinationen mit Start-Stop-Funktion. Das erste Auto war hier der Astra K 1.4 AT mit 150 PS. Aber selbst bei der Diesel Version und Automatik im Astra K bietet Opel kein Start-Stop an.
-
Lass ich mir gerne gefallen, dass das Gehäuse gereinigt werden sollte. Kann mir aber kaum vorstellen, dass andere Autohäuser das per se nicht durchführen. Insofern finde ich die Berechnung fragwürdig. Eigentlich gehört das mit in den Inspektionsumfang. Egal - die Hauptsache ist, du bist zufrieden.

-
Desinfektion Pollenfilter

Was bitte will man denn an einem Papierfilter desinfizieren? Kundenverarsche einmal neu interpretiert

-
Photoshop lässt grüßen

-
Träum weiter, du grüner Giftzwerg

-
Ich würde sagen dass ist normales Weiß. Mineralweiß würde man ja auch nicht folieren, gell

-
Manchmal ist das mit dem Regensensor so eine Sache. hab das auch schon mal, dass der nicht so richtig anspringen will. Technik die bekleistert

-
Hab mir gerade nochmal dein Bild angesehen. Das sieht nach einer Innovation Ausstattung aus. Xenon hat der auch, also auch die Kamera hinter dem Innenspiegel. Da drin sitzt auch der Regensensor, auch bei deinem Auto. Dieser wird aktiviert, wenn du den Wischerhebel eine Stufe nach oben stellst und im Fahrerdisplay erscheint eine Meldung dazu. Wie kommst du darauf, dass du keinen Regensensor hast?
Gruß Marcus