Schick schick - herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich mit dem Cascada ![]()
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Uwe - Kommentar Nr. 21 + 22 sind der Ursprung meines Kommentars - klingelts ??

-
Meinst du, du kannst den Kofferraumdeckel noch gebrauchen
?Wenn ich meiner Werkstatt das sage heben die alles auf.
-
Hallo meine Herren - die Einheit besteht de jure seit 26 Jahren. Ob de facto, da streiten sich die Gelehrten noch.

-
Also die können mir auch gerne nen wirtschaftlichen draus machen - ob ich den jetzt oder in sieben Monaten abgebe spielt dann auch keine Rolle mehr

Der Böse Volvo sah gar nicht mal so schlimm aus, jedenfalls äußerlich - aber zwischen Stoßstange, Kotflügel und Motorhaube hat da auch kein Spaltmaß mehr gestimmt

Ob das Verdeck noch, keine Ahnung - denke schon, aber ich werds nicht probieren. Da sollen sich dann die Mannen meines Vertrauens mit befassen.
-
Joa, ich habs mit ein bisschen "Nacken" überstanden. Ich schätze mal, dass die Rechnung wohl mindestens eine 4 vorweg haben dürfte - je nachdem was unter der Stoßstange noch so zum Vorschein kommt. Schauen wir und harren der Dinge die da kommen...

-
Gestern hatte ich die unheimliche Begegnung der schwedischen Art mit einem Volvo V50. Der wollte wohl unbedingt mal probieren, ob sein Volvo tatsächlich so hart ist, wie immer behauptet wird - das Resultat seht Ihr unten

-
Mein Nachbar denkt immer noch es ist ein BMW
lass ihn mal im Glauben,Besser is das -am Ende würde er die Wahrheit über den Mineralweißen Opel eh nicht vertragen
Im Astra G Cab hab ich´s auch schon mal bei -7°C und schönstem Sonnenschein versucht - war traumhaft. -
920 EURO ???
Sind die Dinger vergoldet ???Nee, aber mit GM-Stempel

-
Schon mal versucht den irgendwo gebraucht zu bekommen? Ebay oder Schrottplatz oder von einem Insignia oder Astra - muss doch günstiger zu bekommen sein.
Gruß Marcus