Na klasse - das hat man wieder von unvorsichtigen Beifahrern, die mal versuchen wollen, ob der Chromrand auch den Straßenschuhen stand hält. ![]()
Trotzdem danke Tobi
Gruß Marcus
Na klasse - das hat man wieder von unvorsichtigen Beifahrern, die mal versuchen wollen, ob der Chromrand auch den Straßenschuhen stand hält. ![]()
Trotzdem danke Tobi
Gruß Marcus
Die is schon ok - war halt ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber so is es ja mit den meisten Neuerungen ![]()
Hab da noch nie so hingeschaut ehrlich gesagt - aber wenn du die bei dem schwarzen Leder schon drin hast, werden die wohl bei Brandy auch dabei sein ![]()
Kann schon ganz praktisch sein bei einem Opel Händler beschäftigt zu sein ![]()
Wo ich dich hier grad so am Wickel hab Tobi - weißt du, ob man die Lautsprecherabdeckungen (Vordertüren) mit dem Chromrand einzeln bekommen kann? Und wenn ja, quanta costa?
Danke und Gruß
Marcus
Brauchst du welche für den Cascada und wenn ja, müssen es unbedingt 18er Alu´s sein?
Gruß Marcus
Hi Martin,
hab gerade nochmal nachgelesen aber nichts darüber gefunden. Ich wüsste auch nicht, dass meiner so etwas hätte.
Gruß Marcus
Den Vergleich mit dem Astra K Forum finde ich sehr amüsant ![]()
300.000 gebaute Astra K versus 6.000 gebauten Cascadas p.a. Selbst wenn die pro Monat doppelt so viele Beiträge wie wir hier im ganzen Jahr verfassen, sind wir runtergerechnet doch immer noch besser, oder ![]()
![]()
Worauf wartest du denn da
?
Hängt davon ab, ob die Räder dann noch frei laufen können ohne mit der Bremsanlage in Berührung zu kommen. Würdest du auch Winterreifen auf Stahlfelgen nehmen? Es kann passieren, dass ich meine jetzt verkaufe!
Gruß Macus
Komisch, machen das nicht nur VW ? ![]()