Uwe - einfach weil wir Opel fahren und man bei Opel gewisse Dinge nicht verstehen muss, z.B. Motoren/Gebtriebe Politik oder Farben oder, oder, oder
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Sehr schön - je mehr, desto besser
Sind ja dann schon 14, also doppelt so viele wie bei unserem ersten Treffen im letzten Jahr
-
Das is aber schon länger so Mike, leider. Opel wird am Cascada auch nichts mehr machen. Ich schätze spätestens Ende 2018 wird die Produktion des Cascadas eingestellt. Vielleicht bekommen wir dann ja den Buick Avista als Nachfolger
-
Hallo haabaa,
aber natürlich - du bist herzlich willkommen. Zuerst kannst du dich unter diesem Link http://doodle.com/poll/mm4272t7rpsugss7 eintragen, damit wir ein Datum für unser Treffen finden können. Im Moment läuft es auf Samstag, den 13.08. raus - aber trag dich erstmal ein, an welchen Tagen du kannst.
Alle anderen Details stehen ja schon im ersten Thread. Wenn´s noch Fragen gibt, einfach melden
Gruß Marcus
-
Ooooh, da sagst du was - Ardenblau wäre wirklich die Farbe schlechthin für den Cascada
Aber wir sind ja bei Opel - bitte wählen Sie zwischen braun, grau oder schwarz :wacko:
-
Also Etti....
ich lese diesen Thread seit Anfang An mit, aber ich muss mit teilweise die Haare raufen....
du kannst vielleicht gut "basteln".... oder besser... bestimmt sogar,
aber... deine Rechtschreibung und dein Ausdruck sind eine Katastrophe.... nicht böse gemeint,....
Wer wird denn hier den Finger erheben
-
Hallo Uwe,
also genau dafür haben wir die Umfrage ja gemacht. Wenn nun an einem Samstag die Meisten (bis jetzt alle) teilnehmen können, dann nehmen wir den Samstag. Abgesehen davon, wo is das Problem mit Samstag? Die Umfrage ist übrigens auch noch nicht vollständig - es fehlen noch vier Leute. Kann sich also auch noch zu Gunsten eines der beiden Sonntage verschieben.
Gruß Marcus
-
Hi Frank,
ich meine, es wäre gut, wenn wir uns dann jetzt auf deinen Thread hier einigen. Sonst fängt es wirklich an unübersichtlich zu werden
Die letzten vier potenziellen Teilnehmer sind angeschrieben und haben jetzt bis zum 10.07. Zeit sich einzutragen, wenn sie denn wollen. Und wenn nicht wären wir auch schon immerhin zu elft.Derzeit stimmen der 06.08. und der 13.08. noch zu 100% bei allen überein.
Also, freuen wir uns auf ein schönes Treffen und viiiieeel Sonne
Gruß Marcus -
Hast du dir das wirklich gut überlegt Mike? Der säuft aber mal so richtig der OPC
Willst nicht auf den neuen Insi warten?
Gruß Marcus
-
Zur Info für euch - nach den bisherigen Angaben der Teilnehmer an der Umfrage, liegt die größte Übereinstimmung an den ersten beiden August-Wochenenden.
VG Marcus