Ich bin mal total gespannt, wie ihr den 2.8er mit samt Allrad da rein bekommt. Wenn das dann irgendwann mal fertig ist, handelt es sich wohl um den schnellsten Cascada der Welt
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Vorsicht du grüner Giftzwerg - bist ja bloß neidisch, dass du die schönste Cascada-Farbe nicht mehr bestellen konntest
-
Am Besten du verweist mal auf die mittlerweile über 200 Beiträge hier im Forum und die keine Ahnung wie vielen Verdecktauscher die wir hier schon hatten. Opel kann ja gerne so tun als wüssten Sie von dem Problem nichts, aber hier hab ich noch von keinem gelesen der das Risiko tragen musste. Entweder Garantie ja oder nein - wobei es schon interessant wäre, nach welchen Kriterien Opel da so entscheidet. Ich würde das Risiko nicht tragen wollen.
Gruß Marcus
-
Versuch es das nächste mal bei daparto.de Da bekommst zig Anbieter von Autoersatzteilen. Am Besten mit der Originalteilnummer und dessen Suchassistenten für PKW´s suchen. Um mal ein Beispiel zu nennen - ein Bekannter hat für den Cascada neue Bremsbeläge vorne benötigt. Preis bei Opel für links und rechts vorne zusammen 180,-€. Über diese Seite einen Händler gefunden der die Originalteile von Bosch für 60,-€ hatte. Also mal eben 2/3 gespart..
Gruß Marcus
-
Laut Betriebsanweisung soll Sie auch mit geöffnetem Verdeck funktionieren. Allerdings mit dem Hinweis, dass z.B. offene Fenster die Funktion beeinträchtigen können. So wird das dann auch bei offenem Verdeck problematisch. Ich habe auch mal versucht sie bei offenem Verdeck zu animieren - ging dann auch nicht. Im Zweifelsfall alles zu, dann geht´s auf jeden Fall.
-
@ Ednew: Kilometerstand wird ab 0 Km berücksichtigt, leider nicht erst nach zwei Jahren.
Gruß Marcus
-
Naja, die kannst du ja dann mit Glasplatte versehen als Tisch verwenden. Ärger dich nicht länger - shit happens
-
Bei dir Auto geht auch alles kaputt
Analog zum PC gilt hier - das Problem sitzt 60 cm vor dem Lenkrad
-
Oh man, mein Beileid Andreas - sowas ist echt ätzend.
War denn die Felge so stark hinüber, dass man die nicht hätte reparieren können?
Gruß Marcus
-
Den habe ich auch, finde diesen Reifen einfach genial. Kaum Verschleiß, sehr geringer Verbrauch, Abrollgeräusche sehr leise und egal ob nasse oder trockene Straße ein super Fahrverhalten - und das ganze dann auch noch zu einem verhältnismäßig günstigen Preis. Ich kann diesen Reifen wirklich jedem nur aus eigener Erfahrung empfehlen
Gruß Marcus