@ Checker, Wolkenloser, Frankenexpress
Wenn euch ein Angebot interessiert brauch ich bitte mal die Baujahre von den Autos!
Gruß Marcus
@ Checker, Wolkenloser, Frankenexpress
Wenn euch ein Angebot interessiert brauch ich bitte mal die Baujahre von den Autos!
Gruß Marcus
Genau deshalb habe ich es ja den anderen angeboten, weil es eben kein "Hinterhof Kennfeldverbieger" ist. Die Lösung von EDS ist nämlich sehr teuer für das was Sie bieten. Dabei handelt es sich auch "nur" um eine fertige Softwarelösung, was ja nicht heißt, das sie schlecht sein muss, aber eben teuer.
Natürlich ist es jedem frei gestellt das zu machen was er möchte. Und das du dir, Uwe, dazu auch noch eine Pedalbox holen musstest sagt mir, dass es auch von EDS keine direkt angepasste Softwarelösung ist, sondern eine vorgefertigte die sie auf sämtliche 2.0 CDTI mit 165 PS drauf spielen ohne damit noch großartig Arbeit zu haben. Insofern hat das mit Individualität für mich wenig zu tun. Auf der anderen Seite - warum fahren wir Opel, weil uns der Name wichtig ist??
Ich bestimmt nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis entscheidet
Ich sprech mal mit ihm und geb euch Bescheid
Wenn ihr möchtet kann ich mal einen Freund fragen. Der macht das beruflich. Soweit ich weiß kostet es bei ihm zwischen 450,-€ und 500,-€. Hängt aber sicherlich auch davon ab, ob er z.B gleich alle drei auf einmal machen könnte. Ein Garantieerwerb is da wohl auch möglich...
Gruß Marcus
Hy Strolchi,
also ich hab das normale S6 und 650er - bei mir funzt das Die Bluetoothverbindung sollte ohne Probleme funktionieren.
Gruß Marcus
Also hier mal ein Link von einem Anbieter aus Hamburg. Hier steht in deren Preisliste auch der Umbau für Direkteinspritzer drin. Ist aber enorm teuer und würde sich nur für einen wirklichen Vielfahrer rentieren.
http://arland-rosenkranz.de/unsere-preise/preisliste
Gruß Marcus
Hallo Susi,
also ich kenne niemanden mit diesem Problem und schon erst recht nicht bei dieser Laufleistung. Aber wie schon beschrieben sollte Kulanz eigentlich kein Problem werden sofern du die Inspektionen immer brav beim FOH gemacht hast. Sauer wäre ich aber an deiner Stelle auch. Lass dich nicht unter kriegen - wird schon werden
Ein anderer Vorschlag, zumindest für dein "Garagenproblem"- kannst du nicht Rückwärts einparken und vorwärts raus fahren?! Wäre doch zumindest hierfür das einfachste, oder?
Gruß Marcus
Also hab auch grad mal bei MyOpel reingeschaut - bei meinem gibt´s keine PVM. Vielleicht hängt das mit dem Bauzeitraum zusammen, wer weiß.
Das mit dem Update für das 950er is so ne Sache. In Insignia Foren wurde darüber auch schon ganz heiß diskutiert. Von Opel immer wieder angekündigt und doch nie eingeführt. Ich glaube, da Ende des Jahres der neue Insignia kommt und somit auch dort das Navi 950 nicht mehr angeboten werden wird, könnte es passieren, dass Opel dieses Update mal eben unter den Tisch fallen lässt.
Ich an deiner Stelle würde dem FOH mal ein bisschen dichter auf die Pelle rücken
Gruß Marcus
Die Zündkerzengeschichte war nur für die Turbobenziner mit 1.6L. Die Diesel dürfen weiter fröhlich vor sich hin nageln
Gruß Marcus