Na bevor du den dann bestellen kannst, vergehen bestimmt noch zweieinhalb Jahre
Außerdem kannst den Cascada ja als Zweitwagen behalten
Gruß Marcus
Na bevor du den dann bestellen kannst, vergehen bestimmt noch zweieinhalb Jahre
Außerdem kannst den Cascada ja als Zweitwagen behalten
Gruß Marcus
Na dann wartest du hoffentlich noch auf den neuen Insi, Frank
Frohes Fest
H&R = 30 mm tiefer
Eibach = 25 mm tiefer
VG Marcus
Sag mal, hörte ich nicht noch vor einigen Monaten die Aussage deiner Frau "Der wird nicht tiefer gelegt!"?
Also ich habe mir grad nochmal den gesamten Verlauf des Threads angesehen - ich kann keinen kausalen Zusammenhang für deine Entscheidung (Roland) entdecken, an der du begründen könntest warum du dieses Forum verlässt. Selbstverständlich ist es deine Entscheidung die wir alle zu respektieren haben und auch werden. Niemand hier hat jedoch irgend jemand beleidigt oder sonst was (schon gar nicht dich). Es wurden Meinungen ausgetauscht und kontrovers diskutiert. Daran kann ich keine Verwerflichkeit entdecken. Deine Entscheidung, und vor allem dein letzter Kommentar, sagen allenfalls etwas über dich aus, nicht aber über die anderen Teilnehmer!
Sei´s drum. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Freude mit dem Cascada und unfallfreie Fahrt.
Gruß Marcus
Hallo Jürgen,
also ich weis jetzt gar nicht so recht wie ich das sagen soll aber ich mach´s einfach mal. Diese Streifen sehen schon echt "nicht schön" (man könnte auch hässlich sagen) aus. Perse finde ich sowas ja nicht verkehrt und auch für den Cascada grundsätzlich möglich. Nur irgendwie sollten die dann ja auch zum Auto passen. Hier is die Form doch völlig daneben gegriffen - der Designer hat doch gesoffen
Aber nichts desto trotz, wenn es dir gefällt soll dich nichts und niemand daran hindern es so zu fahren
Ich stell´s mir z.B. so vor...
Gruß Marcus
Wie jetzt, beim Cascada kann man das Dach aufmachen - was solln der Blödsinn, dat hab ich so nich bestellt
Hy Juda,
also meiner is von 07/14 und hatte die hier laaaaaaang beschriebenen Probleme nicht. Meines Wissens nach gab es da wohl irgendwelche Änderungen an der Verdeckkonstruktion zur zweiten Jahreshälfte 2014. Also keine Angst. Sollte es doch auftreten dann hast du ja von hier auf jeden Fall genug Input um zu intervenieren
Gruß Marcus
Mein Gott, so schlimm - da müssen die deinen wohl echt Montags zusammengeschraubt haben
Kopf hoch, is und bleibt trotzdem ein schönes Auto
Gruß Marcus
Moin,
heutzutage werden allen "korrosionsgefährdeten" Teile vollverzinkt. Die Türen gehören dazu, da diese ja den Witterungseinflüssen doch im erheblichen Umfang mit ausgesetzt sind - jedenfalls im Schwellerbereich.
Gruß Macus