Beiträge von Cascada Mineralweiß

    Hy Dominik,


    klar kannst du gerne mitkommen- je mehr wir sind desto größer werden die Glubschaugen am Straßenrand o_O :respekt:


    Wir werden bestimmt einen passenden Termin finden. Und wens nur vier oder fünf Autos werden, auch net schlecht :D


    VG Marcus

    A/- hör bloß auf, wenn ich daran denke dass das noch 10 Jahre so gehen soll 8| :wacko:


    Gucken wir mal ob noch irgend jemand Lust hat - ansonsten fände ich Pfingsten schon mal nen ganz guten Termin. Irgend eine geheime Ecke werden wir dann auch noch finden ;)


    Ich glaub in dem alten Thread "Treffen im Norden" stand noch son Geheimtip...

    Hallo liebe Mitgenießer,


    ich hoffe alle haben dieses Jahr schon viel von der Sonne gesehen und viele schöne Kilometer mit euren Casis verbracht. Vielleicht kann man das ja mal zusammen erleben - ich fände es toll wenn wir hier im Norden auch mal ein treffen auf die Beine stellen würden.


    Einfach ein bisschen durch die Gegend cruisen, was essen und trinken und ´n büschn Klönschnack halten :D


    Würde mich freuen wenn das dieses Jahr mal klappt und bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge :thumbup:


    Allzeit Gute Fahrt 8)


    VG Marcus




    Interessierte Teilnehmer für ein Treffen im Juli/August 2016


    - CascadaMineralweis, 1 Person (Marcus)
    - Biker, 2 Personen (Siggi und Marko)
    - Pointman01, 2 Personen (Daniela und Uwe)
    - KaRa2016, 2 Personen ( Kathrin und Ralf)
    - KlausUdo, 2 Personen (Erika und Klaus)
    - Itterstrolche, 2 Personen (Elke und Dieter)
    - Faband, 1 Person (Andreas)
    - Snub2000, 2 Personen (Liz und Maik)
    - Checker, 2 Personen (Anuschka und Sascha)
    - Arkis, 2 Personen (Frank und Jacky)
    - TwoBeers, 2 Personen (Tobi und ???)
    - Dampferlounge, ???
    - hilgen-de, 2 Personen (Uwe und Ute)


    Noch ausstehend:

    - OpelCascada


    ...hast Du schon einmal nachgesehen? Nein, da kann nichts verstellt werden!

    Also bei meinem gibt es da was einzustellen! Ich kann natürlich nicht beurteilen inwieweit es dort Unterschiede z.B. durch den Bauzeitraum gibt, meiner is aus 07/14....


    Aber die Bedienungsanleitung scheint da ja auch eine Möglichkeit anzugeben..


    VG Marcus

    Hy zusammen,


    also ich verfolge diesen Thread mit absolutem Erstaunen und Verwunderung. Bei meinem Casi sind sowohl die hinteren als auch die vorderen Parpiepser bei langsamer Fahrt zB. beim Einparken immer an! Das kann mitunter im normalen Straßenverkehr aber auch ziemlich nervig sein da ich Sie dann schon mal abschalte. Werden aber immer wieder "resettet" sobald man wieder schneller fährt.


    Habt Ihr schon mal über das Navi in die Fahrzeugeinstellungen geguckt - dort kann man an den Parksensoren etwas verstellen meine ich... :thumbup:


    VG
    Marcus

    Dann schauen wir mal wann es die Sonne denn gut mit uns meint :D


    Wie schaut es denn bei euch so an den Wochenenden mit der Verfügbarkeit aus? Kennt irgendjemand schöne Orte an denen man sich treffen kann?? Ggf. dann auch mal ein Gruppenfoto mit den Cascadas und uns allen machen kann??


    .....VG :rolleyes:

    Hey zusammen,


    Nun hab ich endlich meinen wunderschönen Cascada bekommen und wollte euch nächste Woche alle kennenlernen. Leider werde ich nun doch schneller nach Hamburg versetzt als gedacht- das ist zwar toll, aber nicht mitfahren zu können ist echt superschade ;(


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und macht mal ein par Bilder


    PS: Lasst den Megane mitfahren- er ist ja wechselwillig :thumbup: