Schönen Urlaub
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Ich hätte jedenfalls eine Vermutung - wenn man den Kofferraum öffnet leuchten ja nur diese Zusatzleuchten in der Karosserie. Das ganz wird über einen Kontaktschalter funktionieren, der registriert, ob die Kofferraumklappe geöffnet oder geschlossen ist. Ich vermute entweder einen Wackelkontakt oder einen Defekt dieses Schalters. Mit anderen Worten: Dein Auto hat möglicherweise "gedacht", dass dein Kofferraum geöffnet war und deshalb funktionierten die Rücklichter nicht.
-
Naja, immer wenn du fährst halt. Hat denn die Beleuchtung in dem Schaltknauf andere Funktionen/einen anderen Sinn als während der Fahrt zu leuchten?
-
Ist so wie es ausschaut Zubehör mit beleuchteter "Ganganzeige". Wenn ich das so richtig interpretiere müsste das mit der Instumentenbeleuchtng gekoppelt werden.
Aso - dann würde ich es einfach mit der Beleuchtung rund um die Schaltkulisse verbinden. Näher geht ja kaum.
-
Hi,
was genau möchtest du denn anschließen? Am Schaltknauf selbst gibt´s es doch kein Kabel, oder?
-
Hallo Michael,
ich noch nicht - aber, bitte sofort in die Werkstatt fahren und das prüfen lassen. Kupplung und Bremssystem sind ein geschlossenes hydraulisches System, jedenfalls am Cascada.
Sollte dort eine Undichtigkeit vorhanden sein, also das System Hydraulikflüssigkeit verlieren, hast du im schlimmsten Fall keine Bremswirkung mehr. Du kannst auch einfach mal im Motorraum nach dem Ausgleichsbehälter schauen, ob noch genug Hydraulikflüssigkeit drin ist.
-
Was ist an einer "Original" Batterie denn besser die auch nur von einem Zulieferer kommt
-
Kleiner Tip - nimm einfach mal deine Schlüsselnummern und mit denen suchst du bei Daparto.de
Da werden dir dann die möglichen Batterien zu idR sehr guten Preisen angezeigt
-
Hi,
das hört sich sehr nach Hardware Problem an. Für ein tolles Radio wendest du dich am besten direkt an Etti Speedshop
-
Hi Hersfelder,
nein, das ist nicht eingeführt worden - Bedienungsanleitung um die Seite 34 herum. Gibt´s nicht. Was Infotainment angeht ist der Cascada ein Urgestein und nicht wirklich besser, als mein 15jähriger Signum.