Welchen Motor und welche Ausstattungslinie hat das Fahrzeug und wann wurde der erstzugelassen?
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Und witzigerweise stehen bei euch überall auch die 225er drin - waren das denn Winterreifen? Als Sommerreifen hat Opel doch sowas nie angeboten

-
Z191 ist Moccacino Nougat.
Stimmt das bei dir?
Wisst ihr ob das Typenschild geändert wird falls man das Fahrzeug in einer anderen Farbe lackiert ?
Nein, ist ja ein Schild des Herstellers - eine neue Farbe muss aber in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.
-
Rein vom Aussehen empfehle ich dir die 19 Zöller

-
Ah ok, das hab ich tatsächlich falsch verstanden. Im COC steht nur die kleinstmögliche Größe, nicht mehr zwangsweise alle.
Die 245/45 R18 wurden allerdings meinen Infos nach werksseitig nicht angeboten. Keine Ahnung wie die darauf kommen. In 18 Zoll wurden werksseitig Reifen mit 235/50 angeboten.
-
Richtig - und die größeren Kombinationen sind ja auch gar kein Problem, da die bereits werksseitig angeboten wurden.
Aber du wolltest ja was kleineres fahren - und ich fürchte, das wird nischt.
-
Ja, das ist richtig - was im COC steht darf gefahren werden. 225er müssten dann einen höheren Traglastindex haben, weil die Auflagefläche des Reifens kleiner wird. Ich nehme an, dass es keine Reifen in der Dimension 225/55 R17 gibt, die einen TLI von über 100 haben. Daher vermute ich, dass deine Wunschreifengröße nicht möglich sein wird - auch nicht mit Einzelabnahme, weil die im COC eingetragene schon die kleinstmögliche Reifengröße ist.
-
Alles anzeigen
Hi,
One Touch-Modul habe ich noch eins...
Aber: Nur ein gut gemeinter Ratschlag, bevor es seeehr teuer werden kann: Mein Schlüssel hat einmal in der engen Hosentasche ausgelöst und durch das Modul hat sich das Dach dann komplett geöffnet... Und das in der Garage!!! Und das ohne Wenn und Aber! Es fehlten nur ein paar Millimeter und das Dach hätte sich an der Decke verkantet...
Also: Obacht! Der Schlüssel hat eine relativ große Reichweite und deshalb kann es "schnell" zu unbeabsichtigten Dachbedienungen kommen...
Gruß Mike
Wenn Du Interesse am Modul hast - einfach PN...
Echt - ich hatte eher immer das Gefühl, dass man gar nicht nah genug am Auto stehen konnte

-
Nein, du musst dann schon eines haben was zum Cascada passt - Astra J, Cascada und Insignia A sind quasi eine "Baureihenfamilie". Deshalb geht ein Modul bei diesen dreien.
Astra H ist halt eine Generation früher.
-
Und ohne Happy Blue/OneTouch-Modul?
.... must du den Knopf der FB solange gedrückt halten, bis der Öffnungs- oder Schließvorgang abgeschlossen ist.